Hier mal ein Thread zum GSI.
Der Kites verdient mehr Beachtung und würde vielen eine Freude machen.
Es ist sicher noch möglich den einen oder anderen GSI von Knicki zu bekommen.
Wer hat denn alles ein GSI?
1. Michaels
2. ThiloH
Hier mal ein Thread zum GSI.
Der Kites verdient mehr Beachtung und würde vielen eine Freude machen.
Es ist sicher noch möglich den einen oder anderen GSI von Knicki zu bekommen.
1. Michaels
2. ThiloH
1. Michaels
2. ThiloH
3. Pittipattiputti
[/img]
1. Michaels
2. ThiloH
3. Pittipattiputti
4. Reaktivator
gruß
Bernd
Ich hab die Strong Variante. :-O
Ich hatte mal, und wie ich sehe hat er das richtige Zuhause gefunden.
Mir gefiel zwar der schlagartige druchaufbau und der Speed schon ganz gut, aber für mich persönlich war das windfenster irgendwie zu klein. Ist warscheinlich auch nur meine alleinige Meinung.
Die Farben dagegen sind definitiv "meins"!
Ansich nen S-Kite aber dann doch etwas anders. Nichts für Einsteiger. Eher für Leute die nach nem zickigen kleinen Bruder suchen.
Nils, bin da Deiner Meinung. Druckaufbau und Speed OK aber das Windfenster und der abrupte Abriss am windfensterrand fand ich dagegen als nicht so schön. Farben gehen nach meinem Geschmack gar nicht aber irgendwo muss Knicki den alten Kram den er sonst nicht verschaffen konnte wohl verarbeiten :L aber die Geschmäcker sind zum Glück ja unterschiedlich
Ich bin heute zum ersten mal Peters GSI geflogen. Vielen Dank dafür! Hat auf Anhieb Spaß gemacht.
Schön schnell und druckvoll unterwegs und präsize zu fliegen. Und der Sound ist auch lecker. :L
Zitat von NilsemanIch hatte mal, und wie ich sehe hat er das richtige Zuhause gefunden.
Mir gefiel zwar der schlagartige druchaufbau und der Speed schon ganz gut, aber für mich persönlich war das windfenster irgendwie zu klein. Ist warscheinlich auch nur meine alleinige Meinung.
Die Farben dagegen sind definitiv "meins"!
Ansich nen S-Kite aber dann doch etwas anders. Nichts für Einsteiger. Eher für Leute die nach nem zickigen kleinen Bruder suchen.
So klein ist das Windfenster nicht, kommt dann letztendlich auf die Einstellung an, wenn er richtig scharf ist, dann wird's nicht das komplette Windfenster werden.
Aber ich biete gerne ein Probefliegen an.
Hallo Michael!
Ich komme bestimmt auf das Probefliegen zurück VG Knut
Hi,
gerne geschehen. Hat viel Spaß mit euch gemacht auf der Halde.
Muss jetzt weg. Das Video läuft bei Youtube gerade hoch und müsste in 1 Std. da sein.
LG Peter
MichaelS: Vielen Dank, für die Eröffnung des Threads!
Knicki hat mir gestern meinen neuen GSI beim Drachenfest in Hannover
eingeflogen bzw.eingestellt.
Ist ein super Kite mit besonderem Charakter
Bilder folgen...
1. Michaels
2. ThiloH
3. Pittipattiputti
4. Reaktivator
5. heliusdh -> beide Versionen
Ahso, ich hatte schon einmal ein Thread gestartet... So vor ca 3 Jahren oder waren es 2?? Naja jedenfalls bevor der GSI auf den Markt kam
Hier 1 Minute GSI von heute.
Wo ist denn da ein kleines Windfenster ?
Die Farben konnte ich mir in der Tat nicht mehr aussuchen. Es war
der vorletzte von Knikki.
Viele Grüße aus dem Rheinland
Peter
Ich hatte in Renesse nen richtig scharf eingestellten an den Leinen, dabei war das Windfenster wirklich sehr
beengt und am Rande digital. Er war einfach nicht meins
- Editiert von Dominiknz am 30.09.2013, 06:28 -
Aber wenn man ihn bei der Einstellung nicht an die Grenze treibt, macht er unheimlich viel Spaß. Schnell, druckvoll, schöner Sound. Man sieht ja beim Contest immer wieder die Folgen des zu scharfen Einstellens...