Flysurfer Peak - Sammelthread
-
-
Zweites Video von Boulgakow
-
-
-
-
-
-
Also der Peak zappelt aber ganz schön, hier ab 3:22 zu sehen (der Rest ist auch sehenswert)
-
Ich beabsichtige mir evtl einen zu kaufen.
Nur stelle ich mir die frage ob der 6er genau so früh losgeht wie der 9er.
Ich kann mich nicht entscheiden ob 6 oder 9.
Bis in welchen Windbereich ich ihn fliegen kann ist mir eigentlich egal.
Mir ist nur wichtig das er früh losgeht.
Des wird dann wohl der 9er sein, mehr Fläche.
Oder? -
-
Zitat von TimB
Also der Peak zappelt aber ganz schön, hier ab 3:22 zu sehen (der Rest ist auch sehenswert)
Hallo,das sah mir nach voll überpowert aus.
lg
Frank -
Hallo.
Der 6.0 und 9.0er fliegen im selben Moment. Den kleineren kann man wie immer leichter kreisen um ihn oben zu halten. Der größere Zieht entsprechend seiner Größe natürlich mehr.
Auf einem Landboard auf ebener Straße geht beides gleich früh. Ansonsten geht der 9.0er durch den mehr Zug natürlich entsprechend früher. Alles wir mann es kennt, nur fliegen die Peaks einfach noch mal deutlich früher und ziehen extrem stark für die Größe.Auf dem Video hackt es richtig. Unser Angegebener Windeinsatzbereicht liegt daruter. Funktionieren tuts wie mann sieht schon noch.
Auf dem Wasser kann mann ich natürlich auch fahren. Gedacht ist er aber primär für´s Land und Schnee.Die Peak Serienlieferung haben die letzten Kontrollen passiert und die Auslieferung beginnt. Wir freuen uns auf euer Feedback zu einem ganz neuen Produkt.
Liebe Grüße, Armin
-
Hier die ersten Erfahrungen auf italienisch
-
Zitat von radakson
Hier die ersten Erfahrungen auf italienisch
... dachte ich doch
-
-
-
Die Peak ist da kurz zu sehen...
KLB FUN OVER BERLINEdit: Link umbenannt;-)
- Editiert von set am 19.11.2013, 12:06 - -
Reinhart Paelinck, FS Peak designer
Einige Infos vom Designer höchst persönlich:H: -
Der gleiche Herr mit seiner Beschreibung zum Tourenkite:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sieht äussert interessant aus.
Ist der Peak denn auch wirklich für Anfänger (depower) geeignet?Ich habe auch noch nicht ganz verstanden, welche Zielgruppe hier angesprochen wird.
Scheint mir ja irgendwie Snowkiting zu sein? Hinterland soll sicherlich böeig gemeint sein?
Wie wird sich der Schirm an der Küste verhalten?Ich schiele hier auf KLB ab.