Zodiac XL von Space Kites
-
-
-
Ich bin jetzt jedenfalls sehr gespannt auf die noch folgenden Berichte/Erfahrungen der User, den sogenannten HWD-User ( Haben Will Drachen), wenn sie Ihren vor Weihnachten erhalten haben bzw. dann auch einmal geflogen sind (Windbereiche, Verhalten, Einstufung/Vergleich zu XY).... usw.
Vor allem ob sich der Dreimeter Kite lohnt bzw. auch wirklich sinnvoll ist als Ergänzung zu den bereits sich eh schon in der Drachentasche befindlichen Kites... und nicht nur ein HWD darstellt.
- Editiert von Wolli am 21.11.2013, 17:56 -
- Editiert von Wolli am 21.11.2013, 17:57 - -
-
Zitat
... hier ist es sehr ruhig geworden - sind schon Zodaic XL ausgeliefert worden?
Einer wurde ganz sicher ausgeliefert, Michael, der wird heute abend verschenkt...(pssst, nix verraten bitte!)
Der Erstflug steht aber natürlich noch aus. Ich habe ihn nur einmal beim Abholen in Dornumersiel aufgebaut gesehen und war sehr begeistert.
-
-
-
-
-
Peter
falls du am Samstag zur Ripse kommst kannst du ihn gerne mal fliegen
Roland -
So ich könnte mich ganz kurz wegschleichen
Erster kurzer Eindruck bei wenig Wind :
Majestätisch schön und schön langsam
Hätte nicht gedacht das der Brummer so früh überhaupt fliegt ... Klasse
Ich hatte ihn an 30m 55er nächstes mal an 40m ist besser ....Roland
-
-
-
-
Hm, ist nur die eine Seite vom Mitteldreieck braun und der Rest dort auch wieder schwarz ?....das kann man nicht so richtig erkennen, in der Luft schon überhaupt nicht ??
- Editiert von Wolli am 25.12.2013, 12:58 -
- Editiert von Wolli am 25.12.2013, 12:58 - -
.... Joo Wind war nicht viel , hab aber kein Messgerät
Werde nochmal berichten wenn mehr Wind ist und mit 40m Leinen.... Die Fotos sind nur schnell mit dem Handy geschossen
Der Zodiac XL ist komplett schwarz bis auf die Spitze
Michael T. fand es so nicht schön weil sein Design so nicht zur Geltung kommt .
Er hat ihn aber trotzdem so gebaut wie ich ihn wollte
Ist natürlich immer Geschmacksache ....... Ich finde ihn klasse -
Ah, alles klar Roland, stimmt, ist alles halt auch Geschmacksache (da läßt sich auch nicht drüber streiten), die Hauptsache ist, Du hast viel Spaß damit.......und berichte noch dann mal ein wenig aus Deiner Erfahrung nach weiteren Flügen mit dem Kite.
-
-
-