Zodiac XL von Space Kites
-
-
-
-
Zitat von Dominiknz
Peter, bist du es wirklich oder hat jemand Deinen Account gehackt :L
Hat mit der größe des Kites und dem Flugbild zu tun -
-
Mmmh,3,10 Spannweite,,,,, größer wäre schon besser größer 3,40 m bessser ,sonst kann ich ja mein Topas 3,0er fliegen
-
Zitat von Peterle1
Mmmh,3,10 Spannweite,,,,, größer wäre schon besser größer 3,40 m bessser ,sonst kann ich ja mein Topas 3,0er fliegen
:H:
-
-
Hallo,
ich habe auch interesse am Zodiac XL,
genau in den Farben und Größe wie im Video gezeigt.
310 cm Spannweite ist doch OK! Natürlich ist die Größe dann nahe am Topas 3.0, aber es sind doch auch zwei ganz unterschiedliche Typen.
Viele Grüße
Rain
-
-
-
-
-
-
Lars,
Michael sprach mir gegenüber von 4 Wochen. Habe bisher nichts gegenteiliges gehört.
Wir haben uns trotzdem einen Zeitpuffer eingebaut und sind am 6.12. vor Ort.
Besuchen gleichzeitig einen schönen Weihnachtsmarkt in Dornum:http://www.weihnachtsmarkt-deu…markt-dornum-schloss.html
LG Peter
-
-
-
-
-
Zitat von LarsVader1982
... aber seid ihr euch denn sicher daß es 4 Wochen Lieferzeit werden?! ...
Hallo Lars,
freiweg und ohne Umschweife: Nein! :OMeine 4 Spacekites hatten ausnahmslos eine reale Lieferzeit von 3-4 Monaten, trotz angegebener 2 bzw. 4 Wochen im Shop von MT und den m.E. oft recht optimistischen Berichten hierzu im Forum.
Ich sage dies nicht als Kritik am Meister, oder anderen Forenmitgliedern, sondern um Frust bei Dir und weiteren potentiellen Käufern zu vermeiden. Und natürlich damit Michael nicht durch unnötige Anrufe mit Nachfragen (zur Lieferzeit) von der Arbeit abgehalten wird, ich warte schliesslich auch (auf einen Hot Stripe XL)... :-ODas Warten auf einen neuen Spacekite gehört für mich schon irgendwie zum Ritual, die Vorfreude steigt und steigt und steigt - dann kommt das Teil - schon fast nicht mehr dran geglaubt - auspacken, und PENG: Jede Minute Warten hat sich gelohnt! Spätestens beim "Jungfernflug" mit dem Neuen hast Du das Warten vergessen und wirst mit einem laaangen Grinsen belohnt.
In diesem Sinne, lass Dich ruhig auf eine wenig Warten ein - es lohnt sich!