Zodiac XL von Space Kites

• Gestern aus Dornumersiel eingeflogen:

Zodiac XL und Zodiac 1.9... Freu mich wie ein kleines Kind auf die ersten Flüge!

Grüße,
    Heiko
    ---
    Drachen steigen am höchsten gegen den Wind - nicht mit ihm.
    (Winston Churchill)
    ---

• Zitat von Grobian

Wird der 1.9er wieder gebaut?

...ich denke schon- bei mir war es ein Spontankauf am Telefon, Michael hatte den Kite da . Von daher bei Interesse einfach mal anrufen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob es der 1.9er von früher ist oder eine Weiterentwicklung/Modifizierung (Segel, Waage etc.)...

Grüße,
    Heiko
    ---
    Drachen steigen am höchsten gegen den Wind - nicht mit ihm.
    (Winston Churchill)
    ---

• Och naja, is ja wurscht, ob nu überarbeitet oder nich, Hauptsache er ist wieder da.

Das Drachenvirus ist ein furchtbares!

• Nachdem ich mich im September 13 auf die Liste gesetzt habe, "kurz" nach Bestellung bneim Meister,
    heute angekommen, 2 Tage vor dem Urlaub in der Normandie! :-O :-O

Ich schaue, dass ich noch Drachen-und-Meer Fotos machen kann in den nächsten 2 Wochen.

Martin

Just because everything is different, doesn't mean anything has changed. Irene Peter

Man kann mit einem Schwein nicht über Schinken reden. Autor unbekannt

• Hallo Martin,

sieht sehr schön aus!
    Viel Spass mit dem großen Vogel! :)
    Ich schaue auch schon länger auf den Zodiac XL - aber mir sind noch zwei andere Kites aus dem Forum dazwischen gekommen. Der Hot Stripe XL und der Tattoo Zero Plus - ich konnte einfach nicht widerstehen!
    Aber wo ich deinen Kite sehe; so einen tollen Zodiac XL brauche ich auch noch in meiner Sammlung!

LG Eilert

SPACE KITES: Topas 3.0, Gladiator 3.4, Matador, Tauros, Hot Stripe XL, Tattoo Zero Plus
    HQ: Jam Session, Silent Dart
    DIDAKITES: Maxima
    ELLIOT: Magma 2.0, Magma 4.0, Mystic
    COOPER: Cooper VR 2.1 PETER LYNN: Hornet II 3.0

• Ein echt schöner Kite...
    ich mag ihn sogar etwas lieber als seinen kleinen Bruder ;)
    Er durfte vorgestern nach längerer Pause mal wieder an die Luft.

Gruss Catty

Goblin Kites

• Zodiac XL am Strand von Haffkrug.
    Flugbilder folgen noch.

Zodiac XL -Space Kites

Gruß Mischa

"Setz Dir nen Hut auf und fass Dir in den Schritt..."

• Passt farblich perfekt ans Meer! Schönes Bild!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Axeln bei ablandigem Hackwind am schmalen Strand von Haffkrug.

Zodiac XL im Axel

"Setz Dir nen Hut auf und fass Dir in den Schritt..."

Einmal editiert, zuletzt von Mischa ()

• Nabend,

ich erwarte morgen den Zodiac 2.5! Und: wenn ich den XL sehe, wird mir ganz warm ums Herz! Verrätst du mir, welchen Wind er noch verträgt?

Gruss Dirk!

.....echt ohne Motor...... :thumbup:

ein Oldie ca. 25 Jahre jung, SPACEKITES Zodiac 2.5, SPACEKITES Tauros ( in freundlich )

• Sehr schöne Farben! Ich sehe schon, du bist spacekites fan! Quasi in Filialfunktion!

Gruss Dirk!

.....echt ohne Motor...... :thumbup:

ein Oldie ca. 25 Jahre jung, SPACEKITES Zodiac 2.5, SPACEKITES Tauros ( in freundlich )