Wo kommen die kurzen Stäbe rein / Power Sled XXXL 15.0

Hallo !

In den Power-Sled XXXL kommen 6 dreiteilige Stäbe rein. 2 von denen sind ca 5 cm kürzer. Wo kommen die rein ? In die Mitte oder nach außen ?

Gruß Uwe !

Beschäftige mich zur Zeit nur mit Drachen, welche Antennen zu tragen vermögen !
    - POWER - SLED - XXXL 15.0 -

Bin ich hier wirklich der einzigste der diesen Drachen besitzt. Vielleicht haben ja die kleineren Sleds auch unterschiedliche Stangen ?

Ich habe den XXL, aber ich habe bevor ich den das erste mal geflogen habe auf GFK gewickelt umgebaut.
    Auf das Stäbchenpuzzel hatte ich keine Lust.

Hast Du es einfach mal probiert?

Hallo,

ich weiß, das Herman aus Westerhaar (NL) einen hat.
    Schreib ihm einfach ne PM

Nickname: Fotohand

Gruß
    Holger

Gruß aus OS

Hallo Uwe,

ich habe zwar keinen, in der Größe, aber .... !!!

Es kommen jeweils rechts und links von den beiden viereckigen Feldern (Segelteilen) Stäbe rein. Die beiden Segelteile sind gleich groß, somit müssen da bestimmt die 4 gleichlangen Stäbe rein.

Die anderen Beiden dann in die noch leeren Stabkanäle.

Gruß
    Stephan

Drachentreff JZ Lingen

Tach auch!
    Die Kurzen kommen nach außen. Das ganze Teil macht richtig Spaß am Himmel!!! Ist ein richtiger Hingucker.

Danke !

Ich hätte erst umständlich messen oder probieren müssen !
    Am Wochenende gibt es hier endlich mal vernünftigen Wind ( - 4 bft ) und die Sonne soll auch scheinen ! Was will man mehr !

Gruß Uwe !

Hat alles gut geklappt !

Die kurzen nach außen und schon passt es. Leider war ein Stab vorne schon gebrochen, den musste ich mit Klebeband wieder stabilisieren.

Danke für die hilfreichen Antworten ! Gruß Uwe