Ozone Frenzy FYX 09 Leinenlänge in der Waage

Hallo an alle :)

ich bräuchte eure Hilfe:
    Ich habe vor einiger Zeit eine gebrauchte Ozone Frenzy FYX 11qm aus dem Jahr 2009 gekauft. Der Vorbesitzer hat allerdings an der Waage herumgebastelt, wahrscheinlich um die Drehgeschwindigkeit zu erhöhen.
    Es sind einige Knoten in der Bremsebene und die Schlaufen der dickeren, farbigen "Vorleinen" die an die Tips gehen wurden aufgetrennt und durch Knoten ersetzt.
    Ich finde leider nirgends einen Leinenplan aus dem ich die originale Länge der aufgetrennten Leinen herauslesen könnte.
    Wenn jemand einen Leinenplan besitzt oder weiß, wo ich einen herbekommen könnte - bitte melden.

Die andere Möglichkeit wäre, wenn jemand, der den gleichen Kite bestizt, die Länge dieser drei Vorleinen messen könnte. Die Leinen die ich meine, sind die jeweils äußersten, dickeren Leinen der A, B und C Ebene von wo dann die grauen Leinen weiter an die Tip-Kante gehen (Farbe: lila, lila und blau). Hoffentlich ist das verständlich :(

Danke schon mal für eure Bemühungen.

Grüße Alex

So, war heute mal auf der Wiese und habe ein paar Bilder gemacht.
    Auf den Bildern sieht man die betroffenen Leinen (im zweiten Bild die farbigen Leinen).
    Hoffe es findet sich noch jemand der mir helfen kann ;)

Zum vergrößern bitte klicken

Grüße Alex

Auf den ersten Blick sieht das alles normal aus.
    Mach doch mal ein Detailbild von den selbstgemachten knoten.
    Fliegt die Frenzy den nicht mehr richtig oder ...?

Hier noch ein Detailbild.

An der unteren blauen Leine kann man noch die Fäden vom Vernähen der Schlaufe sehen.

Fliegen tut sie schon... ob richtig kann ich nicht beurteilen, da ich noch nie eine Frenzy mit original Waage geflogen bin.
    Ich würde halt gerne mal das Flugverhalten mit der original Leinenlänge testen. Kann ja dann immer noch entscheiden, was mir besser gefällt :)

Grüße Alex