hei, welche Hersteller machen wirklich wasserdichte Wassertaschen fürs Telefon? Und wie verhält sich das mit dem Kondenswasser, was sich ja sicher bildet. hm.... Tipps gesucht
Wasserdichte Umhängetasche fürs Smartphone
-
-
Smartphone beim Kitesurfen??
Ich fasse es nicht... geniess doch die Ruhe...
-
-
ich würde z.B. sowas nehmen und das Handy im Lager lassen
-
Irgendwo gibt's Taschen, die kannst du auch in die Badewanne nehmen.
Bei Galileo haben sie die Taschen mal getestet, waren Bombendicht.
-
Benutze ich seit Jahren unterm Neo. Smartphone, Schlüssel etc., alles drin. Und 100% wasserdicht.
-
moin meggi,
die Suche bei Oase ist da sicher erfolgreicher als ein Anfrage hier.
So etwas geht da sicher : http://www.aquapac.de/
-
Hey meggi,
ich habe gute Erfahrungen mit der "OverBoard wasserdichte Armtasche" gemacht. Ist in diversen Shops verfügbar und hält super (auch bei fiesen Einschlägen ).
Diese Tasche hat allerdings kein Sichtfenster, dafür kann man sie gut am Arm festmachen.Grüße,
Tobi -
Zitat von set
...Ja, die hab ich und trage das Tele unten drunter. Sollte ich aus versehen mal am andern Ufer landen kann ich immerhin Bescheid geben wo ich bin. Gar nicht so verkehrt.
Außerdem kann ich jetzt eine App mitlaufen lassen und die Daten später auswerten. Das find ich ist ne nette Spielerei.
-
Hab mir die
bestellt. Mal sehen obs was taugt. Autoschlüssel wasserdicht verpackt reicht mir im Grunde. Wenns Handy auch noch mit rein passt umso besser.MfG. ALeX
-
Ich hab mir eine bei tshibo geholt für 10,- hat bis jetzt gehalten hab da immer geld smartphone und Schlüssel drin.
Unterm Neo merkt man die gar nicht und um mal zwischendurch ein Foto oder Video von freunden zu machen ist die "Tüte" durchsichtig und
man hat sehr gute aufnahmen, auch telefonieren dadurch funktionier super da es ja auch keine Windgeräusche gibtLG Bernd