Logo sage ich Bescheid - ich habe ja ein Interesse daran, dass er gebaut wird. Ich denke nur, wenn sich noch zwei oder drei weitere Interessenten finden, ist der Anreiz für Michael noch größer.

Matador XL von Spacekites - Interesse/Vorbestellung
-
-
Ja ist schon OK
Sind ja bei Michael warten gewöhnt
Alles andere findet sich
Also wär will noch einen
-
-
Ich hab Heute ein Bestätigung bekommen das es in Januar los geht mit der 5 Meter Ausführung der Matador.
Seine bereits anwesende Familie wird sich hier schon auf diese Erweiterung freuen !
Weitere Details sind Momentan noch nicht bekannt, also hab Geduld.
Aber die Liste kann selbstverständlich erweitert werden ....
-
das gut dann morgen mal anrufen und mir ein sichern
muss eh mal anrufen wegen mein Matador :H:
-
Klasse :-O
Heißt Michael fängt in Januar mit den Prototypen an oder sollen die Ersten dann schon in Serie gehen.Es juckt mir schon jetzt an den Fingern.
-
ich denke das er dann erst anfängt. er hat mega viel momentan zu tun und kommt kaum noch nach.
ich warte auch schon eine ganze zeit auf meinen willy und matador. morgen werd auch ich einmal mit michael telefonieren und danach rechachieren. -
Es geht los heißt hier er wird anfangen mit Entwurf der Kite, er hat schon vorher gesagt das er bevor Januar kein Zeit hatte. Wie die meisten hier wissen wird das dann schon einige Monaten nehmen. Sein normale Produktion muß auch noch einigermaßen durchgehen wurde ich denken. Ich rechne also mit nächstes Sommersaison für die meiste Bestellungen.
@ Stylermc: Trag dich in die Liste ein wurde ich sagen
Für dich also das Irren-zahl 11 -
Ich möchte mich noch nicht festlegen, aber Interesse wäre da.
LG Silvio
-
wieso bin doch Nummer 5
kiting Dodo
-
Zitat von stylermc
wieso bin doch Nummer 5
kiting Dodo
Oops, total überschaut.Aber ... du darfst trotzdem ein 2er bestellen
-
findet sich sonst keiner mehr der interesse an diesem drache zeigt? ich denke das es die erste und letzte auflage sein wird die es vom xl zu sehen gibt.
-
Ich denke die haben nur Interesse wenn er auch Arena genannt wird.
Oder XXXXXL vielleicht, ein X für jede meter.
Heute noch Matador + Picador und danach auch noch mit Tauros als Gespann geflogen bei 24 km/h mit Böen bis 42km/h. Power hat schon gereicht. Also hier fhelen noch 2: Torrero XT und Arena, aber dann braucht man etwas weniger Wind.
Dodo
-
-
-
Wir wollen ihm seine Entscheidung nur leichter machen.
-
Der Name spielt meiner Meinung nach keine Rolle.
Entscheidend ist doch das es von Michael wieder ein Meisterstück seines Könnens sein wird.
Außerdem gebührt den Erfinder und Erbauer ja wohl die ehre. -
-
Das gibt jetzt eine endlos Diskussion. Mein Vorschlag sagt es ja schon war/ist ein Vorschlag. Michael ist js nicht von Gestern, er wird sich da schon was einfallen lassen.
-
ich denke das michael das forum ja auch mitverfolgt.
und ich denke auch das wenn jemand einen Namensvorschlag hat diesen ihm ja persönlich am telefon mitteilen kann.