Matador XL von Spacekites - Interesse/Vorbestellung
-
-
Ich muss Euch leider mitteilen, dass das Projekt Matador XL endgültig ad acta gelegt wird. Ich habe gerade ein längeres Gespräch mit Michael gehabt. Ihm ist der Aufwand, den Drachen für nur fünf bis sechs Käufer zu entwickeln, einfach zu groß. Außerdem ist er auch ziemlich enttäuscht über die Art und Weise, wie hier zum Teil die Dikussion geführt und auch seine Kalkulationen und Arbeitsweise in Zweifel gezogen wurden. Somit wird es einen Matodor XL original von Spacekites nicht geben.
Nett wie Michael nun einmal ist, erlaubt er aber jedem nicht-kommerziellem Drachenbauer, den Matador auf Wunschgröße zu hochzuskalieren und zu bauen. Auf die Ergebnisse ist er sehr gespannt und wünscht allen dabei viel Spaß.
-
-
-
-
-
Ich habe schon befürchtet, dass das nichts werden wird. Die Gefahr des "Kaputt-Redens" dieses Projektes war ja immer latent vorhanden.
Schade drum...
Grüße aus Kiel, Thomas...
-
Zitat von Moonraker
Ich muss Euch leider mitteilen, dass das Projekt Matador XL endgültig ad acta gelegt wird. Ich habe gerade ein längeres Gespräch mit Michael gehabt. Ihm ist der Aufwand, den Drachen für nur fünf bis sechs Käufer zu entwickeln, einfach zu groß. Außerdem ist er auch ziemlich enttäuscht über die Art und Weise, wie hier zum Teil die Dikussion geführt und auch seine Kalkulationen und Arbeitsweise in Zweifel gezogen wurden. Somit wird es einen Matodor XL original von Spacekites nicht geben.
Nett wie Michael nun einmal ist, erlaubt er aber jedem nicht-kommerziellem Drachenbauer, den Matador auf Wunschgröße zu hochzuskalieren und zu bauen. Auf die Ergebnisse ist er sehr gespannt und wünscht allen dabei viel Spaß.
Aahh, eine wirklich vernünftige und weise Entscheidung von Herrn Tiedtke :H: , ich hätte auch nicht anders gehandelt, weil es lohnt sich absolut nicht und bringt nichts, außer "verlorene Zeit" und "Rumgelaber" .
-
-
-
-
War hier von einen Plan die Rede?
Ich interpretiere "Hochskalieren" mit Maßband in die Hand nehmen und Taschenrechner zücken :-O
Kann mir nicht vorstellen, daß es einen öffentlichen Bauplan vom Matador geben wird.
Würd ich nienich erwarten...
-
-
-
Zitat von Rix
War hier von einen Plan die Rede?
Ich interpretiere "Hochskalieren" mit Maßband in die Hand nehmen und Taschenrechner zücken :-O
Kann mir nicht vorstellen, daß es einen öffentlichen Bauplan vom Matador geben wird.
Würd ich nienich erwarten...
Wollte es eigentlich auch so schreiben aber nach allem was in diesem Thread so niedergeschrieben wurde konnte ich nicht anders.
Alsoo,nichts für ungut. -
-
Ok Leute,
noch ist nicht alles verloren.
Ich hab mich mit Michael kurzgeschlossen und Ihm angeboten den XL, Arena whatever
zu bauen.
Einzelheiten werden aber erst nach weihnachten besprochen.Das heist noch nicht das es definitiv stattfindet, nur das mein Angebot im Raum steht.
Ob das dann was wird, und zu welchen Kosten und Konditionen wird man sehen.
-
-
-