Matador XL von Spacekites - Interesse/Vorbestellung
-
-
Da kann man echt nur den Kopf schütteln!
Zu den Lieferverzögerung bei Space Kites haben die Verantwortlichen des Forums extra den angesprochenen eigenen Thread erstellt, in dem man sich zu dem Thema äußern kann. Ich finde es ist eine große Frechheit und absolut ignorant diesen Thread weiter damit vollzuspammen.
-
PREISUPDATE Matador XL
Michael hat jetzt den Bau des Matador XL kalkuliert. Aufgrund der Materialkosten und der nicht unerheblichen Arbeitszeit wird der Drachen 850 € kosten.
Das ist natürlich eine Hausnummer, aber ich finde, dem Aufwand durchaus angemessen.
Nun hoffe ich, dass Ihr lieben Vorbesteller trotzdem dabei bleibt, damit das Projekt verwirklicht werden kann.Gruß, Bernd
-
-
-
So einen Preis dachte ich mir schon, jetzt bin ich mal gespannt wieviele den jetzt noch wirklich ordern.
Denn zwischen:"ja ich nehme natürlich einen"
und:
"850€ auf den Tisch zu legen"
liegen Universen.
Jeder der jetzt überrascht ist über den Preis, hat in meinen Augen einen voreiligen Schluß gezogen!"
Denn wenn man zu so etwas großem eindeutig JA sagt, dann MUSS man sich im VORFELD auch über den Preis bewusst sein.
Alles andere wäre ********Egal wie, schaut nicht so auf den Preis, sondern schaut auf etwas was es auf dieser Welt gaaaaannnz gaaaannzzz selten gibt. Ihr fliegt ein wahres Unikat!!
Und das sollte über dem Preis stehen.Der ja natürlich euch allen klar war
Freut euch drauf....ich wünschte ich wäre in diesem erlesenen Zirkel...
-
-
-
-
-
-
Vielleicht sollten wir Ratenzahlung bei Michael beantragen... :L
Ich bin trotzdem noch am Ball.
Windige Grüße aus Kiel.
-
-
Ich kann natürlich verstehen, dass einige bei dem Preis schlucken. Die erste grobe Schätzung lag leider viel zu tief. Deshalb habe ich den endgültigen Preis auch sofort gepostet, um zu erfahren, wie viele Leute am Ball bleiben und damit Michael sich überlegen kann, ob er den großen Vogel trotzdem in Angriff nimmt.
Die Idee mit einer neuen endgültigen Liste finde ich gut, fangen wir also an:
1. Moonraker
2. ThoRi -
-
-
-
-
-