Matador XL von Spacekites - Interesse/Vorbestellung

*kopfschüttel

Biete: Gladiator 1.8, Paraflex 2.1 (rtf), Magma 1.5 (rtf), Sigma Fun 1.3, Kamikaze (2-Leiner Delta), Spiderkites Leon 3er-Gespann.
    Suche: Nüschte
    Bisher geschrottet: 7 Kielstäbe - 9 Leitkanten - 2 Stand-Offs - 2 Verbinder - 130er Waage - SAS 82,5 bei Orkan Christian komplett vernichtet

Viele Grüße, Stefan
    ...jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen, wie das wirklich geht - Tim Pritlove
    Tempus Fungi - Es ist Zeit für'n Pils...

Best regards, Andy

PREISUPDATE Matador XL

Michael hat jetzt den Bau des Matador XL kalkuliert. Aufgrund der Materialkosten und der nicht unerheblichen Arbeitszeit wird der Drachen 850 € kosten.
    Das ist natürlich eine Hausnummer, aber ich finde, dem Aufwand durchaus angemessen.
    Nun hoffe ich, dass Ihr lieben Vorbesteller trotzdem dabei bleibt, damit das Projekt verwirklicht werden kann.

Gruß, Bernd

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

Super, es scheinen ja alle einverstanden zu sein mit dem Preis - dann kann es ja losgehen :)

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites

So einen Preis dachte ich mir schon, jetzt bin ich mal gespannt wieviele den jetzt noch wirklich ordern.
    Denn zwischen:

"ja ich nehme natürlich einen"

und:

"850€ auf den Tisch zu legen"

liegen Universen.

Jeder der jetzt überrascht ist über den Preis, hat in meinen Augen einen voreiligen Schluß gezogen!"
    Denn wenn man zu so etwas großem eindeutig JA sagt, dann MUSS man sich im VORFELD auch über den Preis bewusst sein.
    Alles andere wäre ********

Egal wie, schaut nicht so auf den Preis, sondern schaut auf etwas was es auf dieser Welt gaaaaannnz gaaaannzzz selten gibt. Ihr fliegt ein wahres Unikat!!
    Und das sollte über dem Preis stehen.

Der ja natürlich euch allen klar war ;)

Freut euch drauf....ich wünschte ich wäre in diesem erlesenen Zirkel...

Nachbestellungen sind immer Möglich ;) Ansonsten ganz Deiner Meinung :H:

Meine häufigsten Kites

Zwischen 500-600 und 850 liegen Welten.
    Das wäre mir definitiv zu viel. Unikate gibt's auch woanders, das gibt es nicht bei Spacekites exklusiv.

Meine Meinung, 10 Stück kommen bei dem Preis nicht zusammen.

Was ist denn mit dem Schikarex ? Ist das ad acta gelegt worden?

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

Bezüglich des Schikarex würde ich mich an den Post von Michael halten. Der weiß schon, was er tut.

Meine häufigsten Kites

@ Michael,so dachte ich auch denn 800 Ocken sind schon a bisserl mehr als am Anfang.
    Oder er wäre dann einiges größer>5,5

Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.

Zitat von Moonraker

Bezüglich des Schikarex würde ich mich an den Post von Michael halten. Der weiß schon, was er tut.

Ok, hab's gelesen. Dann viel Spaß.

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

Vielleicht sollten wir Ratenzahlung bei Michael beantragen... :L

Ich bin trotzdem noch am Ball.

Windige Grüße aus Kiel.

850€ ist schon eine andere Hausnummer als die zuvorgenannten 500-600 :(
    Muss mann schon nochmal drüber nachdenken....

Wir sollten vielleicht nochmal eine neue Liste anfangen...

Gruss Thomas

Ich kann natürlich verstehen, dass einige bei dem Preis schlucken. Die erste grobe Schätzung lag leider viel zu tief. Deshalb habe ich den endgültigen Preis auch sofort gepostet, um zu erfahren, wie viele Leute am Ball bleiben und damit Michael sich überlegen kann, ob er den großen Vogel trotzdem in Angriff nimmt.

Die Idee mit einer neuen endgültigen Liste finde ich gut, fangen wir also an:

1. Moonraker
    2. ThoRi

Meine häufigsten Kites

Listen-Update:

1. Moonraker
    2. ThoRi
    3. Quickies

Meine häufigsten Kites

Schade - und Du bist nicht der einzige. Mal sehen, ob die Liste noch wächst. Ansonsten können wir das Projekt wohl beerdigen...

Meine häufigsten Kites

ich überlege es mir noch... also bitte noch bischen Zeit

obwohl er ja geil wäre 8-)

HQ:Fazer xl / ELLIOT:Magelan,Mystic,Jet Speed 3er Gespann,Enigma v.PAW) / SPACEKITES:Matador / LONG DUONG: Panther2,Tiger2(TS) Congour2-Competi / PRISM: The Witch STD,Quantum Pro STD / SPIDERKITES:Atrax / JOE: Talon.

In Hamburg/Schleswig Holstein unterwegs :D

Zitat von Moonraker

Schade - und Du bist nicht der einzige. Mal sehen, ob die Liste noch wächst. Ansonsten können wir das Projekt wohl beerdigen...

Lass mal die Feiertage rumgehen....
    Erfahrungsgemäß sitzt dann das Geld(hoffentlich auch bei mir:-) ) um einiges lockerer...

Gruß Thomas