Matador XL von Spacekites - Interesse/Vorbestellung
-
-
-
-
Ich hab Heute ein Bestätigung bekommen das es in Januar los geht mit der 5 Meter Ausführung der Matador.
Seine bereits anwesende Familie wird sich hier schon auf diese Erweiterung freuen !
Weitere Details sind Momentan noch nicht bekannt, also hab Geduld.
Aber die Liste kann selbstverständlich erweitert werden ....
-
-
-
-
Es geht los heißt hier er wird anfangen mit Entwurf der Kite, er hat schon vorher gesagt das er bevor Januar kein Zeit hatte. Wie die meisten hier wissen wird das dann schon einige Monaten nehmen. Sein normale Produktion muß auch noch einigermaßen durchgehen wurde ich denken. Ich rechne also mit nächstes Sommersaison für die meiste Bestellungen.
@ Stylermc: Trag dich in die Liste ein wurde ich sagen
Für dich also das Irren-zahl 11 -
-
wieso bin doch Nummer 5 kiting Dodo
-
Zitat von stylermc
wieso bin doch Nummer 5 kiting Dodo
Oops, total überschaut.Aber ... du darfst trotzdem ein 2er bestellen
-
-
Ich denke die haben nur Interesse wenn er auch Arena genannt wird.
Oder XXXXXL vielleicht, ein X für jede meter.
Heute noch Matador + Picador und danach auch noch mit Tauros als Gespann geflogen bei 24 km/h mit Böen bis 42km/h. Power hat schon gereicht. Also hier fhelen noch 2: Torrero XT und Arena, aber dann braucht man etwas weniger Wind.
Dodo
-
Hi was haltet ihr statt matador xl oder Arena den Drachen Espada zu taufen? Espada ist der Dolch (Lanze ) des Matadors. Somit würde dieser Namen ja perfekt zu diesem Drachen passen :-O .
Gruß Patrick
-
Wie wäre es wenn ihr es einfach Michael überlässt seinen Drachen selbst zu taufen
-
-
-
Zitat von Dominiknz
Wie wäre es wenn ihr es einfach Michael überlässt seinen Drachen selbst zu taufen
Ach komm ... das hat doch beim Picador auch schon ganz gut geklappt, obwohl ich immer noch keinen eigenen in der Tasche habe.
-
-