Matador XL von Spacekites - Interesse/Vorbestellung

Logo sage ich Bescheid - ich habe ja ein Interesse daran, dass er gebaut wird. Ich denke nur, wenn sich noch zwei oder drei weitere Interessenten finden, ist der Anreiz für Michael noch größer.

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

Ein reicht mich vorläufig :)

Hab gerade auch noch ein Flysurfer Speed 4 10.0 DLX gekauft, also müssen wieder einige anderen gehen.

Also wer braucht noch zB 20 Wind Deemons? Alle separate Farben.

Bestellung der Arena steht aber unverändert.

Ich hab Heute ein Bestätigung bekommen das es in Januar los geht mit der 5 Meter Ausführung der Matador.

Seine bereits anwesende Familie wird sich hier schon auf diese Erweiterung freuen !

Weitere Details sind Momentan noch nicht bekannt, also hab Geduld.

Aber die Liste kann selbstverständlich erweitert werden ....

das gut dann morgen mal anrufen und mir ein sichern :D

muss eh mal anrufen wegen mein Matador :H:

HQ:Fazer xl / ELLIOT:Magelan,Mystic,Jet Speed 3er Gespann,Enigma v.PAW) / SPACEKITES:Matador / LONG DUONG: Panther2,Tiger2(TS) Congour2-Competi / PRISM: The Witch STD,Quantum Pro STD / SPIDERKITES:Atrax / JOE: Talon.

In Hamburg/Schleswig Holstein unterwegs :D

Klasse :-O
    Heißt Michael fängt in Januar mit den Prototypen an oder sollen die Ersten dann schon in Serie gehen.

Es juckt mir schon jetzt an den Fingern.

ich denke das er dann erst anfängt. er hat mega viel momentan zu tun und kommt kaum noch nach.
    ich warte auch schon eine ganze zeit auf meinen willy und matador. morgen werd auch ich einmal mit michael telefonieren und danach rechachieren.

Es geht los heißt hier er wird anfangen mit Entwurf der Kite, er hat schon vorher gesagt das er bevor Januar kein Zeit hatte. Wie die meisten hier wissen wird das dann schon einige Monaten nehmen. Sein normale Produktion muß auch noch einigermaßen durchgehen wurde ich denken. Ich rechne also mit nächstes Sommersaison für die meiste Bestellungen.

@ Stylermc: Trag dich in die Liste ein wurde ich sagen
    Für dich also das Irren-zahl 11 ;)

wieso bin doch Nummer 5 :D  kiting Dodo

HQ:Fazer xl / ELLIOT:Magelan,Mystic,Jet Speed 3er Gespann,Enigma v.PAW) / SPACEKITES:Matador / LONG DUONG: Panther2,Tiger2(TS) Congour2-Competi / PRISM: The Witch STD,Quantum Pro STD / SPIDERKITES:Atrax / JOE: Talon.

In Hamburg/Schleswig Holstein unterwegs :D

findet sich sonst keiner mehr der interesse an diesem drache zeigt? ich denke das es die erste und letzte auflage sein wird die es vom xl zu sehen gibt.

Ich denke die haben nur Interesse wenn er auch Arena genannt wird.

Oder XXXXXL vielleicht, ein X für jede meter.

Heute noch Matador + Picador und danach auch noch mit Tauros als Gespann geflogen bei 24 km/h mit Böen bis 42km/h. Power hat schon gereicht. Also hier fhelen noch 2: Torrero XT und Arena, aber dann braucht man etwas weniger Wind.

Dodo

Hi was haltet ihr statt matador xl oder Arena den Drachen Espada zu taufen? Espada ist der Dolch (Lanze ) des Matadors. Somit würde dieser Namen ja perfekt zu diesem Drachen passen :-O .

Gruß Patrick

Der Name spielt meiner Meinung nach keine Rolle.
    Entscheidend ist doch das es von Michael wieder ein Meisterstück seines Könnens sein wird.
    Außerdem gebührt den Erfinder und Erbauer ja wohl die ehre.

Zitat von Dominiknz

Wie wäre es wenn ihr es einfach Michael überlässt seinen Drachen selbst zu taufen ;)

Ach komm ... das hat doch beim Picador auch schon ganz gut geklappt, obwohl ich immer noch keinen eigenen in der Tasche habe. :(

Viele Grüße
    Michael

Das gibt jetzt eine endlos Diskussion. Mein Vorschlag sagt es ja schon war/ist ein Vorschlag. Michael ist js nicht von Gestern, er wird sich da schon was einfallen lassen.

ich denke das michael das forum ja auch mitverfolgt.
    und ich denke auch das wenn jemand einen Namensvorschlag hat diesen ihm ja persönlich am telefon mitteilen kann.