Matador XL von Spacekites - Interesse/Vorbestellung

Nur noch drei!! Ihr seid Spitze. Freiwillige vor, wir schaffen die 10 !!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Offizieller Beitrag

Denkt ihr aber auch bitte daran, dass 10 Vorbestellungen auch erst wirklich 10 sind wenn die offizielle Bestellung bei Michael eingegangen ist und er auch von jedem Besteller die entsprechende Anzahlung bekommen hat. HIER schreien kann nämlich erst mal jeder aber konkret sieht dann doch anders aus....das zeigen zumindest die Erfahrungen die ich so gemacht habe ;) - das soll jetzt nicht böse gemeint sein, einfach nur als Hinweis gedacht falls wieder jemand negative Absichten meinerseits vermutet. Das soll gleichzeitig auch für den Zodiac XL gelten. Hoffe natürlich für euch dass die Bestellung problemlos Zustände kommt

Dass es einen gewissen Prozentsatz Abspringer geben wird, ist jedem klar (hoff ich zumindest)
    Unvorhergesehene Umstände oder Interessenwechsel können vorkommen und sind nur allzu menschlich.
    Ich selber mag mich davon auch nicht ausschließen, man kann nie wissen...

Wenn denn mal 20 Leutz drinstehen, ist die wahrscheinlichkeit groß, daß 10 zahlungswillige übrig bleiben :H:

Darum heißt es ja auch unter anderem "Interessenliste" :-O

Biete: Gladiator 1.8, Paraflex 2.1 (rtf), Magma 1.5 (rtf), Sigma Fun 1.3, Kamikaze (2-Leiner Delta), Spiderkites Leon 3er-Gespann.
    Suche: Nüschte
    Bisher geschrottet: 7 Kielstäbe - 9 Leitkanten - 2 Stand-Offs - 2 Verbinder - 130er Waage - SAS 82,5 bei Orkan Christian komplett vernichtet

Viele Grüße, Stefan
    ...jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen, wie das wirklich geht - Tim Pritlove
    Tempus Fungi - Es ist Zeit für'n Pils...

Wenn es nächsten Monat los gehen soll voll mir aus gerne :-O

Also schnell 10 Leute, anzahlen dann abwarten und Tee Trinken :SLEEP:

HQ:Fazer xl / ELLIOT:Magelan,Mystic,Jet Speed 3er Gespann,Enigma v.PAW) / SPACEKITES:Matador / LONG DUONG: Panther2,Tiger2(TS) Congour2-Competi / PRISM: The Witch STD,Quantum Pro STD / SPIDERKITES:Atrax / JOE: Talon.

In Hamburg/Schleswig Holstein unterwegs :D

Moin...

So, ich bin auch dabei. Meine Süße wird zwar mit dem Kopf schütteln, aber da muss sie durch.

Beste Grüße,

Thomas

Also mit Stylermc und ThoRi sind wir dann 9, korrekt? Dann tragt Euch doch bitte in die Liste ein.

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites

Zitat von Moonraker

Also mit Stylermc und ThoRi sind wir dann 9, korrekt? Dann tragt Euch doch bitte in die Liste ein.

Ähm Nein! Wir sind dann leider nur 8.....

1.Kiting Dodo
    2. Moonraker
    3. Samisi
    4. Peterle1
    5. stylermc
    6.Quickies
    7.Deetopp
    +8. ThoRi

HQ:Fazer xl / ELLIOT:Magelan,Mystic,Jet Speed 3er Gespann,Enigma v.PAW) / SPACEKITES:Matador / LONG DUONG: Panther2,Tiger2(TS) Congour2-Competi / PRISM: The Witch STD,Quantum Pro STD / SPIDERKITES:Atrax / JOE: Talon.

Sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Meine häufigsten Kites

Alles gut wurde denn schon nach dem Matador xl nachgefragt?? ob Michael das überhaupt jetzt umsetzten möchte?!? 8 sind doch viele :D
    Werden sich sicher noch welche anschließen wenn die ersten fertig sind. :-O

Weiterhin gilt: mindestens 10

Meine häufigsten Kites

das wird allerdings noch etwas dauern bis der erste fertig sein wird. ich rechne mit fruehestens anfang 2014.momentan hat michael wieder mega viel zu tun...

Zitat von Gilb112

...momentan hat michael wieder mega viel zu tun...

...das war noch nie anders :-O

Ist ja auch gut für sein Geschäft, es sei ihm vergönnt, nur die eigene Gesundheit sollte nicht drunter leiden...

Biete: Gladiator 1.8, Paraflex 2.1 (rtf), Magma 1.5 (rtf), Sigma Fun 1.3, Kamikaze (2-Leiner Delta), Spiderkites Leon 3er-Gespann.
    Suche: Nüschte
    Bisher geschrottet: 7 Kielstäbe - 9 Leitkanten - 2 Stand-Offs - 2 Verbinder - 130er Waage - SAS 82,5 bei Orkan Christian komplett vernichtet

Viele Grüße, Stefan
    ...jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen, wie das wirklich geht - Tim Pritlove
    Tempus Fungi - Es ist Zeit für'n Pils...

Hi an alle Freaks und Adrenalin juckys,

Ein Kumpel und ich wären gegebenenfalls anfang 2014 auch dabei bei der Bestellung Matador XL. Zurzeit fliege ich den Picador und die Hilde und MT Kites machen einfach nur mega Spaß.

Gruß Patrick

Das würde uns sehr freuen, aber wir brauchen dann bitte verbindliche Zusagen!

Meine häufigsten Kites

Ich bin auch dabei :)

Eindeutig ein muss :H: :H: :H:

Finde persönlich die alten Farben des Matadors am schönsten

IN Orange Schwarz Weiß währe schon

Spannweite am liebsten 5,5 Meter

1.Kiting Dodo
    2. Moonraker
    3. Samisi
    4. Peterle1
    5. stylermc
    6.Quickies
    7.Deetopp
    +8. ThoRi
    9 syndi
    10 kleinerdrache0_0 :)

Tatatata :D:):FETE:

Ich warte noch mal bis Ende Oktober, ob noch jemand dazukommt. Dann geben wir die Bestellung auf!

Meine häufigsten Kites

juhuu :D

wie läuft das dann?!?
    jeder der auf der Liste steht Soll/muss dann seine farbwünsche nennen und 50% anzahlen bis zur Fertigstellung?
    oder sollen wir uns alle einzelnt bei MichaelT. melden?

mfg Dennis

Lass' uns noch mal warten. Ich kläre das dann Ende Oktober mit Michael ab. Vielleicht kann er dann auch eine Art Colourizer zur Verfügung stellen oder ein Bild zum Ausmalen und abfotografieren...

Meine häufigsten Kites

Colourizer wäre spitze

Vielleicht wären auch einzelne Felder mit verstärkten Mylar machbar müsste mal fragen

Es gibt viele schöne Farbkombinationen :-O

Ihr seid einfach spitze wen das klappt.

Denke 50 % Anzahlung wäre schon OK

Moonraker sagst du uns bescheid wies weiter geht?

Also ich stehe zu mein wort

Bist du am WE beim Drachenfest in Trier dabei ? hab gesehen du bist gar nicht so weit entfernt von mir.