Matador XL von Spacekites - Interesse/Vorbestellung
-
-
Denkt ihr aber auch bitte daran, dass 10 Vorbestellungen auch erst wirklich 10 sind wenn die offizielle Bestellung bei Michael eingegangen ist und er auch von jedem Besteller die entsprechende Anzahlung bekommen hat. HIER schreien kann nämlich erst mal jeder aber konkret sieht dann doch anders aus....das zeigen zumindest die Erfahrungen die ich so gemacht habe - das soll jetzt nicht böse gemeint sein, einfach nur als Hinweis gedacht falls wieder jemand negative Absichten meinerseits vermutet. Das soll gleichzeitig auch für den Zodiac XL gelten. Hoffe natürlich für euch dass die Bestellung problemlos Zustände kommt
-
Dass es einen gewissen Prozentsatz Abspringer geben wird, ist jedem klar (hoff ich zumindest)
Unvorhergesehene Umstände oder Interessenwechsel können vorkommen und sind nur allzu menschlich.
Ich selber mag mich davon auch nicht ausschließen, man kann nie wissen...Wenn denn mal 20 Leutz drinstehen, ist die wahrscheinlichkeit groß, daß 10 zahlungswillige übrig bleiben :H:
Darum heißt es ja auch unter anderem "Interessenliste" :-O
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich bin auch dabei
Eindeutig ein muss :H: :H: :H:
Finde persönlich die alten Farben des Matadors am schönsten
IN Orange Schwarz Weiß währe schon
Spannweite am liebsten 5,5 Meter
1.Kiting Dodo
2. Moonraker
3. Samisi
4. Peterle1
5. stylermc
6.Quickies
7.Deetopp
+8. ThoRi
9 syndi
10 kleinerdrache0_0 -
-
-
-
Colourizer wäre spitze
Vielleicht wären auch einzelne Felder mit verstärkten Mylar machbar müsste mal fragen
Es gibt viele schöne Farbkombinationen :-O
Ihr seid einfach spitze wen das klappt.
Denke 50 % Anzahlung wäre schon OK
Moonraker sagst du uns bescheid wies weiter geht?
Also ich stehe zu mein wort
Bist du am WE beim Drachenfest in Trier dabei ? hab gesehen du bist gar nicht so weit entfernt von mir.