brauch mal hilfe!!!!
-
-
-
-
achso, deine eingangsfrage klang so, als wenn du deine verkaufen möchtest...
nein, das ist nicht meine auktion.
meinen topas 3.0 geb ich nie wieder ab und mein thors hammer ist schon länger weg :-O
so als bauchschuss würde ich ebay-preise von ca. 135 für den topas und rund 150 - 200 für den hammer prognostizieren.
beim hammer schwer zu sagen, das ist eher ein sammlerstück mit schwankenden preisen.
wenn ich mir den standort ansehe, war der hammer doch mal meiner, glaub ich :-O
ich möchte den mal bei 3km/h fliegen sehen, hab ich nicht hinbekommen
-
-
-
-
-
-
-
-
hab keine Erfahrungen mit dem Mystic, der soll aber recht träge und schwerfällig sein.
Ich hatte den Hammer als Leichtwindwaffe gekauft, immerhin wurde ihm Flugfähigkeit ab 3kmh bescheinigt.
Ich frage mich heute noch, wie das gehen soll, außer Bolt im Rückwärtsgang zu überholen.Geflogen bin ich ihn bei rund 6-10 kmh, war mühsam in der Luft zu halten, träge wie ein Sack Nüsse.
Schwerfällig in den Lenkbewegungen. War irgendwie nicht meins, vielleicht waren wir auch einfach nicht füreinander bestimmt :-O...andere sind ja einigermßen begeistert vom Hammer
-
@ Rix
Zitatso als bauchschuss würde ich ebay-preise von ca. 135 für den topas...
ich würde sagen, es kommt auf den Zustand des Exemplars an. Für ein gutes Exemplar eindeutig zu wenig, wenn man bedenkt, dass er neu 229,- € kostet.Zitatmeinen topas 3.0 geb ich nie wieder ab...
:H: ...da bin ich aber sowas von deiner Meinung...meinen geb ich auch nicht mehr her.Gruß Uwe
-
-
-
Neee hab es gelassen... Bischen gesucht und mich vielleicht verguckt
Werde mir denn matador holen :-O
Und wenn er mir gefallen sollte
Bei der Sammelaction mitmachen
5 m hört sich schon echt krass an... + custom Segel
Ein Traum -