Zitat von Olja

Ska fährt eh alleine und rockt das ab :D Evtl. findet sich ja ein Team THF1 und THF2 just for Fun ?

Interessiert! Gibt's hier jemanden, der den bekanntgegebenen Inhalt aus dem GPA Forum hierher kopieren kann. Bin dort -bis jetzt- nicht unterwegs.

Danke,

Gruß
    BBoy

[D] BLN THF & SPO ♥ RØMØ & FANØ [DK]

Vorzeitige Terminbekanntgabe 2014:

Windige Grüße
    der Tim
    G2240

Zitat von Olja

Frage an die, die 2011 dabei waren, was ist das für ein Kurs ? Lt. GPA ein schneller der Windrichtung angepaßt.

Eigentlich nur ein einfacher Dreieckskurs, nur um etwas Ordnung rein zu bekommen. Ich meine zum Schluß waren es sogar nur noch zwei Wendemarken.

jepp, aufgrund der schlechten Wetterverhältnisse wurden nur 2 Wndemarken Nachts gefahren. Da haben sich aber auch nicht alle dran gehalten sondern sind den Kurs gekreuzt. Es gab einen Unfall mit Totalschaden weil m.M. nach von manchen nicht dem Wetter entsprechend gefahren wurde. Es war Nachts richtig dunkel Regen, schlechte Sicht und nicht mehr schön zu fahren. Ich habe eingepackt und mich in´s Zelt gelegt.
    Aber es war trotzdem ein tolles Event.

:( ääähm...wieso finde ich das nicht im gpa forum???bin ich blind oder was? Hiilfe
    ok, gefunden...man muss schon genau lesen. Hab das Riesenplakat gesucht.

Gruß Oliver

Zitat von Backstall

Am 28./29.6.2014 findet in SPO das 24H-Event statt.
    Nachzulesen im GPA-Forum

Dabei :-O

Ein Leben ohne Dampfgarer ist möglich, aber sinnlos!

• Offizieller Beitrag

Da war aber auch tagsüber kein Dreieckskurs, sondern zwei Marken. Und die waren nicht bindend, man konnte auch nebenherfahren. ;)

Grüsse aus dem Bergischen
    Heiko

Zitat von Scannerson

Da war aber auch tagsüber kein Dreieckskurs, sondern zwei Marken.

stimmt, jetzt wo du´s so schreibst

Zitat von Adminnerich

Und die waren nicht bindend, man konnte auch nebenherfahren

.
    Ist tagsüber auch kein Problem gewesen. Aber Nachts fand ich es schon gefährlich dass man fahren konnte wie man wollte. Manche sehen so ein Spaßevent eben sehr verbissen. Vielleicht habe ich auch nur das Gefühl gebabt

Ich freue mich aber auf das neue, vielleicht wird aus der Erfahrung auch mit dem Licht was geregelt. Wäre schön.

Zitat von Cube

Dabei :-O

auf jeden Fall.
    Bis dahin bekomme ich auch wieder Urlaub und du bist mit dem Industriebau fertig. :-O

Dreier teams nehme ich an?

Licht kann man ja auch selber machen, das Problem wird sein das dann die anderen gar nix mehr sehen....

Bin auch in Vorbereitungsmode... Bin noch am gucken mit wem ich diesmal die runden drehen werde...

Windige Grüße aus Heide vom Sven