Bei dem Wind wären die großen S-Kites sowieso nicht aus den Taschen gekommen. Aber melde dich ruhig im St. Peter Threat an (oder pm), wenn ihr mal wieder hier seid, dann können wir uns bestimmt treffen.
Trickfliegertreffen SPO 22-24 August 2014
-
-
-
-
-
-
Habe noch Urlaub und komme am Wochenende auf jeden Fall hoch. Ob und wie lange ich im September dabei bin, hängt davon ab, ob ich Urlaub bekomme.
Klaus --> KlausGS
Uwe --> Crush
David + bessere hälfte -->xecutor2k
Ponti Revrena
Stabkill
PAW und Jürgen
Olli1 und Ilse
Kati und Chriss
Thorsten
Julius
Tobias --> Gekko
MarcoFür dieses Wochenende sind wir auf jeden Fall mit ein paar Leuten kurzfristig auf folgendem Campingplatz untergekommen:
Rosencamp KnieseDort soll noch reichlich Platz sein und wir freuen uns über jeden, der sich noch zu uns gesellt.
Gruß Marco
-
-
Zitat
Für dieses Wochenende sind wir auf jeden Fall mit ein paar Leuten kurzfristig auf folgendem Campingplatz untergekommen:
Rosencamp Kniese
Da sind wir mit unserem Stoffhaus dabei :H:
Es kann ja nicht nur RegnenKlaus --> KlausGS
Uwe --> Crush
David + bessere hälfte -->xecutor2k
Ponti Revrena
Stabkill
PAW und Jürgen
Olli1 und Ilse
Kati und Chriss
Thorsten
Julius
Tobias --> Gekko
Marco
Axel und sein Haase -
-
Zitat von Xecutor2k
Marco bist ja dann nur ein par meter von uns weg
Dann werden wir uns dort sicher auch bei nicht ganz so gutem Wetter sehen. Freue mich.Zitat von wombat
Bei Sonne kann jeder.;) Naja, hoffen wir mal, dass es wenigstens die eine oder andere Sonnenstunde gibt.
Ich werde nach Uli und Laura Ausschau halten. Irgendwelche besonderen Kennzeichen? -
Bin seit Samstag jeden Tag am Strand.
Immer in den Regenpausen.
Und trotzdem treffe ich niemanden! :O
Wo seid ihr denn alle ??? (Also die, die schon da sind)
Bin ich an der falschen Ecke ???
Bin da, wo das FKK-Gelände anfängt!!!Ist zwar deprimierend - aber was soll's.
Hatte mich auch so auf die Woche SPO gefreut.
Naja - bis Samstag bin ich noch da.
Wahrscheinlich hab ich auf der Rückreise Supersonnenschein.Also -evtl. treffe ich ja heute (Mittwoch) jemanden?
Gruß
Alex - bei Wind und Wetter am Strand.
(dunkelblauer Mercedes Kombi - KB-TA ...mit meinem Heimataufkleber "Belgienflagge") -
-
-
-
da ich erst am Samstag Mittag hätte anreisen können, habe ich mich sofort für den Ersatztermin im September angemeldet!
Wombats Wetterprognose passt: Lt. Seewetteramt werden für die Deutsche Bucht bis Samstag mit Windstärken 4 Bft., überwiegend aber 5 Bft und 6 Bft zu rechnen sein, in Böen bis 8 Bft. Für alle die am Wochenende vor Ort sind wünsche ich viel Spaß und wenig Bruch!
Vielleicht ich der eine oder andere ja auch im September dabei, SPO lohnt sich immer, ansonsten mache ich schon mal die neue Liste für den Ersatztermin auf mit:
Crush
Wombat
Berndviele Grüße aus Ostwestfalen
Bernd -
-
-
Hallo zusammen,
wir sind immer noch über die Absage enttäuscht.
Aber der Urlaub ist gebucht und wir reisen morgen an! Freuen uns als "Neulinge" schon auf nette Bekanntschaften am Strand und werden dem Wetter trotzen.
Wir sind leicht zu erkennen. Wir sind die mit den zwei Revs, die gerade mal 10 Stunden Flugpraxis haben. :-O
Viele liebe Grüße und bis zum Wochenende
KatjaPS: Kann man in SPO gut Gummistiefel kaufen? Mein Gatte braucht noch welche.
- Editiert von Ohnezahn am 20.08.2014, 16:16 - -
Hi Katja
PAW und ich sind wahrscheinlich regelmäßig mit unseren "koma Vtd" rev nachbauten unterwegs
Ich hab nen weiß magenta im B designe und PAW hat grau weiß( pawaq)
Auch wenns noch nicht klar ist
Wenn du uns siehts erkennst du uns:-bGruß matze
-
Zitat von Ohnezahn
Kann man in SPO gut Gummistiefel kaufen? Mein Gatte braucht noch welche.
Also, es gibt in SPO in den Ortsteilen Bad und Dorf diverse Geschäfte und ein Kaufhaus. Ich würde vermuten, dass es dort auch irgendwo Gummistiefel gibt. Ich habe aber nie auf Gummistiefel geachtet. Zur Not auf dem Hinweg in Heide Station machen.