Rumrollern 2.0 - welchen Depowerkite kaufen?

So.... Ich roll mit 3 und 5qm Hndlekites durch die Gegend.
    Aber so richtig kommt kein Spass auf.
    Es rollt, ja, aber so richtig weiter komm ich nicht. Wie soll man Driftbremsen üben, ordentliche Halsen und alle Basics
    wenn man eher froh ist überhaupt zu rollen

Was tun...
    Ich will einen Kite der Höhe laufen versteht und bei Bedarf Vortrieb generiert.
    Maximaler Lift und Hangtime sind mir nicht wichtig. Dafür bin ich noch zu sehr Anfänger.

Mit Klamotten, Board und mir obendrauf muss der
    Kite so 90-95kg anziehen. Einsatz im Regelfall Wuppertaler Südhöhen ;) Küste ist im Urlaub, aber ich brauch das all Day Wonder

Auf der Liste der Kanditaten

Slope 9.0 in neu
    Unity 10 dlx leicht gebraucht
    Speed III 12 dlx leicht gebraucht

Oder habt ihr was völlig anderes auf der Empfehlungslste

Gruss
    Mike

Ps: ach Mist... Finger zu dick, beim Anklicken der Rubrik.... Sollte naürlich eins höher

- Editiert von Glide-Mike am 15.09.2013, 23:09 -

92,5qm Mattenzeugs (jetzt is aber gut)

MBS Comp95

Hallo Glide Mike.

Deine aufgeführten Kanidaten sind alle Depowerkites.
    Windfenster, Bremseneinsatz usw. ist Dir ja bekannt. Müsstest quasi nur den Umstieg auf ´nen Depowerkite meistern. Sollte aber ohne Weiteres Klappen.

Höhe laufen usw. geht natürlich mit Intermediates und Hochleistern i.d.R. besser als mit Einsteigern. Aber selbst mit meinem Apex bin ich Höher gelaufen als so mancher Vogel geflogen ist ;) -> soll heissen geht auch.

Lift und Hangtime ist Dir nicht wichtig, oder möchtest Du auf keinen Fall zu viel haben?

Zur Slope kann ich nicht viel sagen. Beim Speed3 kann schon gut Lift abgerufen werden. Man sollte wissen was man macht.
    Den Unity habe ich selber noch nicht geflogen, aber ich beschäftige mich momentan sehr intensiv damit, da ich ihn vorhabe noch diese Woche zu ordern.

Von den 3 genannten würde ich Dir auch den FS Unity empfehlen.