18. Albdrachenfest Gerstetten
-
-
-
-
-
-
-
Hallo Gemeinde
Ich bin natürlich dabei..
Eine Bitte hätte ich schon:
Wenn die Albflyer einem "geladenen Gast" einen Platz reservieren ist es ja noch ok.
Wenn dann aber "selbsternannte Order" einem erklären: "Hier in der ersten Reihe kannst deinen Wohnwagen nicht abstellen, weil da kommt noch der und der und der und für die alle halten wir die Plätze frei, kannst ja deinen Wohnwagen in die 2te oder 3te Reihe stellen, oder eventuell da wo es abschüssig wird, hier auf jedenfall nicht." Dann ist meine Vorfreude schon wieder kaputt....geschehen letztes mal, da habe ich mir überlegt ob ich gleich nach Leibertingen weiter fahren soll (Was dieses Jahr ja nicht geht). Also bitte lasst das sein, wer zuerst kommt malt zuerst ... und wenn ich der letzte bin stelle ich mich auch in die letzte Reihe... aber nicht wenn vorne noch Plätze frei sind.
Danke schon mal .... aber die welche es betrifft lesen dies sowiso nicht bzw. sind auf diesem Auge blind.
PS... Ich hoffe doch, daß die Sauna in Betrieb ist am Freitag, würde auch Aufgußalkoholika mitbringen.
Gruß Jürgen -
-
-
-
Ich würde sagen egal welche Reihe auch immer, das macht ein Drachenfest also wirklich nicht aus!
Von mir ein leider sehr langweiliges Fazit zum Wochenende....
Es war wie immer..............
wie immer unfassbar gut!!!
Ein fettes Danke an das Albflyer Team und den Flugsport Verein Gerstetten!!!
Wir sehen uns in genau 10 Tagen wieder
- Editiert von DrachenKind am 22.09.2013, 21:38 - -
-
Wieder ein gelungenes, schönes Fest. Meine zweite Teilnahme dort ergab :
- eine tolle Stimmung.
- interessanes Programm, ich fand die Ballons besonders einducksvoll.
- die Anzahl der Besucher: am Samstag normal, am Sonntag beinahe schon überlaufen.
- das Wetter war gut, allein mit der Windstärke und Konstanz konnte man etwas hadern.Weiter so ! Bis nächstes Jahr !
-
Die Bilder des Bilder vom Drachenfest Gerstetten 2013
von der Parakitern -
Hallo Gemeinde
Wie immer super die
* Organisation
* Rahmenprogramm
* Essen und Trinken
* die Leute
* die Sauna samt Aufgüssen
* die Lokalband nach em Nachtflugprogramm
* Wind und Wetter
* also allesJürgen
-
Sehr schönes Fest - wie immer.
Auch von der Zweileinerwiese drüben aus !
Hier ein paar Bilder....
Bis Laichingen dann ....