Das Ausserirdische Forum

Hallo,

auch bei mit nicht möglich.

Unable to establish connection to MySQL
    2002 : Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (2)

Grüsse

Herbert

Davon mal abgesehen konnte ich auch vorher schon mit dem iPad dort nicht posten. Hatte das auch noch wer?

Das ist halt die Eigenart eines Forums, das vom "Eigentümer" nicht gepflegt wird. Irgendwann stellt man sich als User dann die Frage "Braucht man AB noch?". :-/

Mit freundlichen Grüßen von Michael - G1723

zu verkaufen: PKD Century I 4,5m² - 90¤; 9m² - 180¤ (alles VHB)

Zitat von set

Braucht man nicht. Sinnvolle Informationen bekommt man eh dort kaum noch.

Alleine schon auf Grund der bereits oft kritisierten Suchfunktion nicht zu empfehlen. :R:

Mit freundlichen Grüßen von Michael - G1723

zu verkaufen: PKD Century I 4,5m² - 90¤; 9m² - 180¤ (alles VHB)

Ich benutze die Aliens und das Blaue auch gerne parallel........bisher hab ich auch bei AB immer gefunden was ich suchte, also redet das Forum mal nicht so schlecht. Ist eben ein bischen fokussierter für Buggythemen....trotzdem würde ich auch die anderen Kategorien im Blaune vermissen.
    Hat beides für mich seine separate Daseinsberechtigung..... :D :H: 8-)

GPA Instruktor, GPA Regionalbetreuer Mecklenburg-Vorpommern
    New kite-buggy race kite religion (G2210): Peter Lynn Aero V2 Peter Lynn Kitesports
    Instagram: docmicrobe, peterlynnkiteboarding, danielkreikemeyersports

Es ist mal wieder da.

4-Leiner: bis jetzt gesamt Fläche 33,9 m², Rhombus Amun 1.4, Firebee 8.5, Magma I 1.5, Magma II 3.0,Cooper One 5.5(beides Prototypen), Ozone Octane 2.0, Wilde Kites Cobra 3.0;FlySurfer Peak 9m²
    Libre V-Max II-XS(XtraStrong)/BF-Light
    Möge der Wind mit dir sein.

Mein Dealer: Flyingfunk