Hallo zusammen,
ich habe mich jetzt doch mal entschlossen, mich bei einem Forum anzumelden.
Der Grund ist der 10er Element von Naish, den ich gerade günstig erstanden habe. Angefangen mit kleinen Zweileinern und dann Vierleinern, war bisher bei 5 qm Schluss. Ich bin recht schwer und bin auch 5er mit Handles sicher geflogen.
Jetzt soll es der 10er sein. Erst mal solo, dann mit ATB Board, wenn er tut, was ich will. Im Forum wird oft empfohlen, unhooked zu starten. Meine Frage dazu: Hat jemand Erfahrung mit dem Element, der Original Naish Bar und das ganze unhooked? Wird der nicht ohne Ende zerren, ohne? Oder kann ich die Bremsleinen auch ohne Trapez verstellen? Ich habe eigentlich keine Erfahrungen mit der Bar.
Vielen Dank für Eure Antworten.
Gruss
Der Elefant
10er Naish Element
-
-
Hi,
Ich weiß ja nicht in welchem Forum geraten wird mit nem Depower kite unhooked zu beginnen? Aber das halte ich für totalen Unfug. Hast du denn schon Erfahrungen mit depower kites ? Hört sich für mich weniger so an.
Ein depower kite wird mit trapez geflogen.
Darf ich fragen welches Baujahr das gute Stück ist?
Am besten schaust du mal bei den lokalen Stammtischen ob du jemanden in deiner Nähe findestnderndich da ein bisserl einweisen kann .
Gruß Jens
-
Unhooked!!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ab 1:15. "I only ride strapless and unhooked"
Elefant, Unhooked beschreibt im Depowerbereich den Vorgang den Kite auszuhängen um bestimmte Tricks durchführen zu können.
Was Du meinst ist sicher auch vom Sinn unhooked, aber ganz einfach gesagt "nicht im Trapez eingehangen" um jederzeit loslassen zu können.