Buggy EM live via Kitetracker
-
-
-
-
-
-
tim: Ich denke am "Fahrerfeld" kann man es nicht erkennen, schließlich werden sicherlich nicht alle Teilnehmer diese App nutzen.
-
-
-
Zitat von Tricksüber
Versteh ich nicht, geht doch auch am PC.
So gehts mir auch, versteh ich nicht.
Davon abgesehen gibts die App sowohl für Android (Beta) als auch für IOS.
natürlich haben nicht alle Fahrer den Tracker laufen, vor allem die ausländischen nicht, da die Roamingkosten zu teuer sind.
ZitatMan weiß gar nicht ob die sich nur einfahren, zum Spaß rumrollern, oder ob gerade ein Race stattfindet.
Davon abgesehen, dass es hier um die EM geht und nicht um zum Spaß Romgerollere, wird der Track nur dann gestertet wenn Rennen ist.
Um sich einen ungefähren Überblick zu verschaffen, was läuft ( Topspeeds, Rundenanzahl etc..), sollte es reichen.Und dann laden manche Fahrer aucxh ihre gefahrenen Tracks hoch, wo man sehr schön sehen wo sie lang gefahren sind und dann vergleichen kann....
creeds
Guntram
- Editiert von Windwolves am 11.09.2013, 21:29 - -
Hallo Kitefreunde
Merci für eure Rückmeldung, stimmt alles! Wir sind noch immer in der Testphase für solche Events, sind aber dran!
Im Laufe des morgigen Tages ist folgendes geplant:
- LiveRanking damit man schon während dem Rennen ein Ranking hat nach jeder Runde.. (natürlich nur mit Livetrackern)
- Bessere Start und Zielline
- kurzer Strich hinter dem Rider, damit man sieht wo er vor 5 Sek war..Android:
Gestern wurde wieder eine neue VErsion hochgeladen. Diese verhindert das Abstürzen bei gewissen Samsung Handys.. Weitere Bugs und Features werden in den nächsten 2-4 Wochen realisiert. Da kommt noch einiges!! Ist voll Beta wegen EM und Coast2Coast.Android VErsion:
Das App läuft nur ab 4.0, sonst hätten wir auf jenes verzichten müssen.. Also updaten! Nur sehr wenige Telefone haben noch 2.3 ect..Merci
Kitetracker Jungs -
-
-
-
-
Ich bin ehrlich gesagt froh, dass die Jungs da machen und tun, um uns so eine tolle Sache zur Verfügung zu stellen. Vielen Dank Kitetracker & Co. ! :H: :worship:
Und wenn's auf meinem Handy und/oder Tablet nicht läuft, dann setz ich mich halt an den PC.
Mit dankbaren Grüßen
Ingo
-
-
-
Zitat von Tricksüber
Und wenn's auf meinem Handy und/oder Tablet nicht läuft, dann setz ich mich halt an den PC.PC auf den Buggy geklemmt USV dabei und losgefahren! :=(
Die Handy App ist meines Verständnisses nach zum Aufnehmen der Fahrtroute... Aber danke für das Bild in meinem Kopf.
Gruß Stefan
-
Zitat von meggi
OT/noch ne Frage zu dem Kitetracker: Habt Ihr dann das Handy in einer Plastiktüte immer mit dabei?/OT
Ich habe mir sowas (*) zu diesem Zweck geholt.
Und ja, das habe ich dann immer bei mir, auch ohne Tracker.
-
Zitat von undefined
PC auf den Buggy geklemmt USV dabei und losgefahren! :=(
Fährst Du gerade die EM mit?
Ich habe die teilweise etwas kritischen Kommentare so verstanden, dass man nur mit Android ab 4.irgendwas die Rennen per Livetracker verfolgen kann. Und dem ist eben nicht so.
ZitatDie Handy App ist meines Verständnisses nach zum Aufnehmen der Fahrtroute...
Genau, bezogen auf diesen Thread allerdings nur für die EM-Teilnehmer. Und die hier schreibenden Personen wollen nicht per App irgendwas aufnehmen, sondern die "Buggy EM live via Kitetracker" sehen.
Und das geht auch am PC.
ZitatAber danke für das Bild in meinem Kopf.
Gerne.
Gruss
Ingo
- Editiert von Tricksüber am 12.09.2013, 16:10 -