Vision Teamwork STD It is YoYo-Time

• Und hier mal eine der seltenen Vision-Nahaufnahmen :D

2,76 m Spannweite rockt an 45m/50kg bei 10 km/h auf Fuerte ;) ;)

Die Videos kommen so kurz hintereinander, da ich demnächst zu wenig Zeit dafür habe :(

Viel Spaß und die Bildqualität bitte so hoch wie möglich einstellen

Thomas

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Gefällt mir :H:

Füsse im Sand....

Michael

4-Leiner: Swiss Made by Andi Std, Mid, Vtd, Extra Vtd,"s'Tüfeli". Polo Std, Mid, Vtd, Green Eyes. Detox SUL, Std, Semi, X-Tra. Revierflieger Dalli Dalli, Hexadic.
    Yves Mid. Buzzer Eyes. Original Rev. Std, Vtd, Flying Smiles Kites CR 75, CR 135.
    2-Leiner: Kitehouse, Level One, Benson, Diamondkites, Alphakites, Siebert, MEFM

• Hi Thomas das Video ist doch gut geworden. :H:

I also have a Vision. :( :-O ;)

Pottige Grüße Rüdiger

Wenn du mit dem Kopf durch die Wand willst , frage dich was du auf der anderen Seite willst!

• Jau, sehr schön. :H:

And I would like to fly this Vision some day! :)

• Das nenn' ich mal ein tolles Video!
    Aktiv gefilmt und ein ganz neuer Blickwinkel (von der Seite)!
    Wer sagt denn man müsste Drachen immer aus der Pilotensicht sehen?

Gruss Georges :H:

• @all
    Vielen Dank für eure Kommentare :)

Hatte Euch ja ziemlich oft mit einer grauseligen Bildqualität gequält - doch dank der neuen Brillencamera ist die
    Qualität schon ne ganze Schippe besser - obwohl beim Hochladen jedesmal etwas von der Bildschärfe verloren geht.

Aber da gibt es bestimmt einen Trick, den ich jedoch noch nicht kenne :-O

Gefilmt hatte übrigens meine Frau Ulrike und mit der Brille muß man lediglich dem Drachen folgen 8-)

LG
    Thomas