Ouddorp I, Sep.2013

• Schönes Gladi Video Peter!

Schade dass wir schon nach hause mußten.
    Sonst wären es noch 2 mehr gewesen :-O.

Viele Grüße, David

'scuse me while I kiss the sky

• Bin auch wieder gut zu Hause gelandet. Waren super tolle Tage.

David: Eure 2 Gladis haben echt noch gefehlt. Leider ist Peter diese Aktion nicht schon 1 Tag vorher eingefallen. Noch 2 mehr im Rundlauf um die Gladis wäre auch cool gewesen.

windige Grüße

Stefan

Hot Stripe Train / Hot Stripe Mini X1 / Wilde Wutz / Smart 1.7 + 2.4

Fusion 120+130+140+155+170+170 UL+190 UL+210 UL / SAS 100 /

Lycos 1.6 + 2.0 / Neon / U.R.O. 0.65

3.14 S + M / Antigrav / Wickie / ASK / Squid / diverse 4-Leiner

Schantalle (DLHS)

Drachentasche / Drachenvideos / Fotoseite bei Flickr / Fotoseite bei Facebook

Verkauf: wilde Hilde / wilder Willy / n’Finity 0.2 + 0.3 + 0.4 + 0.6

/ Jet Stream Speed + Jet Stream + Jet Stream Strong / Rundbogenrev "Tetris"-Design

• So Rechner an, bin natürlich auch gut heim gekommen. Nun heißt es von den Erlebnissen zehren bis zum nächsten mal.

Speed macht süchtig aber auch so zufrieden....

• Heute Regen,Regen, Regen..

War kurz mit dem S-Kite GSI am Strand bei 3-4 bft.

Leinenriss
    schwierige Starts
    2 Kameras auf Drachenstangen-Stativ
    alleine Fliegen macht nicht so viel Spaß !

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Liebe Grüße
    Peter

• Das nenne ich Einsatz :H: So viel bei schönstem Wetter geflogen und trotzdem bei dem Sauwetter noch heiß auf's Fliegen. So muss das sein ;)

Die Starts waren doch schon nicht übel! Und teilweise sind aber ordentliche Böen reingeweht, der ist ja geradezu nach vorn gesprungen...
    Ist einfach ein genialer Kite, der GSI! Ich fliege ihn mittlerweile fast immer auf dem dritten Knoten, da beißt er nochmal so schön...

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Heute wieder viel Regen. Kein Drachenfliegen.

Waren im Nordzeepark Unterkünfte ansehen und dann noch mal
    am Buggystrand spazieren (einen Zugang weiter rechts).

Ganz links im Foto ist unser Parkplatz:

• Da hoffe ich doch auf ein wenig Wetterbesserung , ab Freitag sind wir auch vor Ort .

Gruß Christian

Wer Schmetterlinge lachen hört , der weiß wie Wolken schmecken ...

• Ihr habt ja auch ohne Drachen wohl viel Spaß und Erholung. Zusätzlich unterstütze ich euch mit einem Bildchen, der Stick geht morgen auf die Reise.

Speed macht süchtig aber auch so zufrieden....

• Zwei wahre Gladiatoren :-O

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites

• Ach, schade dass ihr jetzt so schlechtes Wetter habt.
    Würde mich über ein paar coole Videos freuen.
    Wünsche euch beiden noch schöne verbleibende Tage.

TUX: klasse Foto

Viele Grüße, David

'scuse me while I kiss the sky

• Das Wetter ist immer noch mies.

Waren heute nur kurz an "unserem" Ouddorp-Strand, der
    teilweise unter Wasser steht...

Reichte nur für einen kurzen trockenen Buggytrip:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Danke für die Wetterwünsche !

Heute nachmittag hat es ein bisschen gewirkt. Es kam sogar kurz
    die Sonne durch und wir haben einen entspannten Strandspaziergang am anderen Ende
    von Renesse (Richtung BH) gemacht. Mit einer Matte in den Händen macht
    es noch mal so viel Spaß.

@ Christian,

der Wetterbericht ist ja nicht so dolle. Wir fahren Samstag wieder nach Hause.
    Vielleicht sehen wir uns ja morgen noch.

LG Peter

• Da hast Du ja noch das Beste aus dem Wetter gemacht :H:

Meine häufigsten Kites

• Hänger ist wieder gepackt. Morgen gehts heim.

Heute bei usseligem Wetter noch mal kurz die beiden Gladiatoren 2.4 bei De Kous geflogen
    und hierbei etwas mit der Helmkamera probiert.

Der Brouwersdam ist wieder abgetrocknet. 100 % befahrbar.

Wir wünschen allen ein schönes Wochenende !!

LG Peter & Ranni

• Da isser, der Teletubby-Helm ...
    Tinky-Winky, Dipsy,Laa-Laa,Po

Gruß, Jörg

www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Power- und Speedgrips, Leinensets, Köcher, Baumaterial und vieles mehr !!!
    AKTUELLE INFO: Wegen einer umfangreicheren OP muss ich meinen Shop ab dem 13.01.25 für voraussichtlich 3 Monate geschlossen lassen. Erreichbar bin ich auf den bekannten Kanälen in der Zeit trotzdem :)

• Immer wieder schön, so ein grüner Gladiator. Letztens den im Board hat mir jemand weggeschnappt...

75 daN bei 4 Bft kann aber schon knapp werden, wenn mal eine Böe reinhaut...

Meine häufigsten Kites

• so , kein Video (Chefin hatte keine Lust) , aber immerhin ein Foto .
    Im übrigen waren es heut konstante 5Bft und ich mußte festellen, dass der Tauros ein Megatrecker ist !

Wer Schmetterlinge lachen hört , der weiß wie Wolken schmecken ...