Ouddorp I, Sep.2013

• Hier ein paar Eindrücke vom heutigen sonnigen Tag bei 2-3 bft. am Strand von Ouddorp.

Claudia: Lycos 2.5
    Ranni: Tramontana
    David: Gladiatoren-Gespann 1.8 und 2.4, 35 m, 100 daN
    Peter: Gespann Torero und Tauros, 50 m, 100 daN

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Morgen gehts an gleicher Stelle weiter.

LG Peter

• Ein Videotagebuch! Sehr schön.

Toll, wie mein Ex-Torero im Gespann läuft. Und er passt perfekt zum Tauros!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Ab morgen bin ich auch dabei. Watt ich mich freu :)

windige Grüße

Stefan

Hot Stripe Train / Hot Stripe Mini X1 / Wilde Wutz / Smart 1.7 + 2.4

Fusion 120+130+140+155+170+170 UL+190 UL+210 UL / SAS 100 /

Lycos 1.6 + 2.0 / Neon / U.R.O. 0.65

3.14 S + M / Antigrav / Wickie / ASK / Squid / diverse 4-Leiner

Schantalle (DLHS)

Drachentasche / Drachenvideos / Fotoseite bei Flickr / Fotoseite bei Facebook

Verkauf: wilde Hilde / wilder Willy / n’Finity 0.2 + 0.3 + 0.4 + 0.6

/ Jet Stream Speed + Jet Stream + Jet Stream Strong / Rundbogenrev "Tetris"-Design

• Da steigt meine Vorfreude!
    Wir können die Zahl der Gespanne dann noch "ein wenig" erhöhen :)

Cheers

Joachim

• Jungs, nur noch wenige Stunden...

Heute hatten wir bei gefühlen 30 Grad viel Spaß am Strand und im Wasser.
    Claudia flog u.a. 2 Minimaster. Klasse !

Abends dann abchillen bei de Kous bei Häppchen und Sundown-Kiten.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Bei wenig Wind und später auch noch Regen
    diesmal mal nur ein kurzes n-Finity-Gespann-Filmchen.
    (Korvo 0.6 vs Siebert 0.75)

• Schöne entspannte Bilder! Weiter so!

:H: für Claudia und die zwei Mini Master!!

Und Peter - beim Kite-Swimming (Du bist echt krass :H: ) muss der Drachen Dich ziehen und nicht umgekehrt!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites

• Samstag hatten wir 2-4 bft.

Gladiator 2.4
    S-Quick 240
    nFinity 0.9
    Panthere II medium
    3.14
    Liquid 170 light
    Lycos 2.0
    3 Alte Schweden (laut und leise)

• Einen schönen Gruß aus Ouddorp von Ranni (Ranni), Peter (pittipattiputti), Joachim (Ursus), Karsten (Tux), Stefan (kiteflieger) und vielen Gladiatoren ;)

windige Grüße

Stefan

Hot Stripe Train / Hot Stripe Mini X1 / Wilde Wutz / Smart 1.7 + 2.4

Fusion 120+130+140+155+170+170 UL+190 UL+210 UL / SAS 100 /

Lycos 1.6 + 2.0 / Neon / U.R.O. 0.65

3.14 S + M / Antigrav / Wickie / ASK / Squid / diverse 4-Leiner

Schantalle (DLHS)

Drachentasche / Drachenvideos / Fotoseite bei Flickr / Fotoseite bei Facebook

Verkauf: wilde Hilde / wilder Willy / n’Finity 0.2 + 0.3 + 0.4 + 0.6

/ Jet Stream Speed + Jet Stream + Jet Stream Strong / Rundbogenrev "Tetris"-Design

• Schönes Video und schönes Gladiatorenbild :H:

Meine häufigsten Kites

• Heute hatten zum Abschluss unseren Spacekites-Tag mit 8 Gladiatoren u.a.

Schöne Tage, cooles Treffen.

Sicherlich gibt es ein Ouddorp II.

• Immer wieder große Klasse, die Spacekites-Gespanne.
    Zum Schluss hat Euch aber der Wind verlassen - schöne Axellandung :H:

Meine häufigsten Kites

• Ja, der Wind... Erst hatten wir fast nichts, dann frischte es plötzlich bis auf 4bft auf, um dann leider wieder nachzulassen- selbst an leichten Leinen (75) nichts zu machen.

Aber wir hatten ja genug dabei, und sehr viel Spaß .
    Bin wieder zuhause- aber das Grinsen hält noch immer :)

Cheers

Joachim

• Ihr Ouddorper habt euch den richtigen Zeitraum ausgesucht.

Heute regnet es seit Mittag und ist richtig uselig. Und die Vorhersage ist auch
    nicht so dolle.

War vormittag kurz am Anlieger-Strand mit dem S-Kite GSI...

Hoffe, Stefan und Karsten sind auch gut zu Hause angekommen !

LG Peter