PL Twister IIr 5.6 und Ozone Power Bar

Hallo liebe Gemeinde,

wie meine Überschrift schon sagt, brauche ich für meinen Twister jetzt eine Bar, damit ich mich auch ordentlich auf dem ATB bewegen kann.
    Mir fiel die Power Bar von Ozone auf und wollte mal nachfragen ob jemand mit der Konstelation Erfahrung hat oder etwas anderes empfehlen kann.

Vielen Dank im vorraaus.

Grüße aus Berlin
    Hagbard

Selbst geflogen nur mit der 4.1

Geht gut.

Ab davon das 'sich vernünftig auf dem ATB bewegen' auch mit Handles bewerkstelligen lässt, spricht nichts gegen die Turbobar.
    Musst halt das erste Mal bei wenig Wind hoch, da Ozone zwar schreibt, dass das mit allen Vierleinern geht.
    Tatsächlich muss man aber ggf. die Hauptleinen mit zwei Knotenleitern verlängern. Hängt ab vom Kite ab, manchmal gehts so wie's ist, manchmal halt nicht.

Da muss man sich rantasten.

92,5qm Mattenzeugs (jetzt is aber gut)

MBS Comp95

Super, ich danke dir. Ich werde mir diese mal bestellen.
    Wobei ich echt sagen muss, wenn ich mit Handles und dem 5.6 aufn Feld stehe, habe ich gut damit zu tun, durch das ziehen der Matte und dem schwinden der Kraft in den Armen, überhaupt vorran zukommen. Deswegen Bar und Trapez.

Ich habe mir jetzt erstmal die Bar bestellt. Man kann ja immernoch hin und herwechseln. Um den Rest werde ich mich im laufe der Woche kümmern.... Dank euch