Sind Aldi Lenkmatte gut und kann man die noch tunen?

• Meine Tochter hat im alter von 5-6 Jahren mit der Aldi-Matte super anfangen können. Kann halt nichts kaputt gehen und kostet trotzdem nichts...

Normale Menschen (ab Alter von 7 Jahren) sollten diese Drachen nicht mehr kaufen.... wir haben dann eine Sigma von Elliot angeschafft und die fliegt bis heute um Welten besser!! Für damals 25,- € auf dem ersten Elliot-Tag der offenen Tür.

Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

• Zitat von Matthias Franke

3 Seiten im Thread
    1840 Aufrufe

Boah, unfassbar :O

So viel verschwendete Zeit für so einem Schrott :R:

:D :-O

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

• Seid doch nicht soooo hart!!!!

Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

• Zitat von Nordland

:SLEEP:

Nee, bloß nicht. Irgendwann wird jemand ein Aldi Drachen umbauen.

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

• wo ist eigentlich das problem?
    sind nicht viele von uns mit einem billig-teil infiziert worden? ich: JA!
    haben nicht viele versucht, aus dem schrott was fliegbares zu pimpen? ich: JA!

man merkt dann schon schnell, dass man mit dingern nicht weiter kommt.
    aber fragen darf man ja mal. oder?