"X" von Alphakites

• Ich hatte letztes Wochenende die Möglichkeit den UL und den Std ausführlich zu fliege. Ja: der haben wollen Faktor ist definitiv vorhanden. Nein: er ist kein zweiter Hugo. Die Lieferzeit von AK liegt zur Zeit bei drei Monaten. Es sind laut Aussage von Heiko erst eine Hand voll ausgeliefert. Wartet mal ab, der Hype hat noch nicht angefangen.

Meine Meinung :H:

• .......Hype auch dringend nötig hat, na ja, da kann man sich drüber streiten (egal).......also ich jedenfalls bin eher der Typ, der auch mal sagt (ehrlich ist) und wenn`s mich 400-500 Euronen gekostet haben sollte.......nee sch.........bzw. muß man nicht unbedingt haben, weil........ (allerdings können das leider nur die wenigsten zugeben).

Das bis jetzt nur so wenige an den Mann gegangen sind wußte ich allerdings noch nicht, sonst hätte ich garnicht erst gefragt (hoffe soweit ist alles klar coyote).

Also ok, warten wir es ab und lesen wir dann vor allem auch mal zwischen den Zeilen der sich dazu geäußerten User (um auch gleich den Hype rauszunehmen/elemenieren). ;)

Also ich bin weiterhin sehr gespannt.

! Ein Hobby wird erst dann richtig zum Hobby wenn es zum Wahnsinn wird !
    ...und wenn der Wahnsinn vorbei ist wird es auch wieder "Normal" / "Realistischer"...aber manche lernen es leider nie !

• ich denke nur 60% der bisherigen X Besteller können seine Performance voll ausnutzen

ich zähle mich zu den übrigen 40 :-O und ich kenne definitiv noch einen

aber was will man machen wenn der "Wahnsinn" zuschlägt
    und man trotzdem Spaß hat
    :D

gruß Matze

• Vielleicht berichten diejenigen mal, die den X am Sonntag auf der PoWie testfliegen konnten... ich musste leider weg, bevor der Wind nach 5 h Wartezeit endlich einsetzte.. :(

Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

• Was willst du lesen,
    Ich find ihn toll. Der UL wie auch der Standard (@ Frank :-O ) konnten alles was ich kann. Selbst bei Tricks
    die ich sonst nur so hin und wieder mal hin bekomme gingen auf anhieb.
    Beide gehen extrem früh. Der UL ging genau so früh wie mein Ghost. Lies sich aber besser tricksen.

• Ja genau das will der potenziell geneigte Käufer des X lesen... :D

Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

• Zitat von Wombat

Ja genau das will der potenziell geneigte Käufer des X lesen... :D

yep :H: man kann auch sagen der HWD- User (Haben Will Drachen) ;)

! Ein Hobby wird erst dann richtig zum Hobby wenn es zum Wahnsinn wird !
    ...und wenn der Wahnsinn vorbei ist wird es auch wieder "Normal" / "Realistischer"...aber manche lernen es leider nie !

• …und mit Tape ist er auch schon geflickt und das bei dem Preis,tztz.
    - Editiert von Mischa am 10.12.2013, 19:38 -

"Setz Dir nen Hut auf und fass Dir in den Schritt..."

• Schön,bei der Farbkombi kommt das X richtig gut zur Geltung. :H:

"Setz Dir nen Hut auf und fass Dir in den Schritt..."