Seid ihr euch sicher,dass ihr das X zweifarbig machen dürft?.....ich befürchte eher n....

"X" von Alphakites
-
-
Seit alles nett aus, aber laut meinen Info´s geht das X nur in einer Farbe !
Wenn nicht kann Heiko das berichtigen. -
Zitat von Chairman
Seit alles nett aus, aber laut meinen Info´s geht das X nur in einer Farbe !
Wenn nicht kann Heiko das berichtigen.:H:
-
@ Matz,
bei den drei Alternativen (sh. oben) würde ich sagen ==> nimm das Gelb!!! :L
Ob das "X" zweifarbig sein darf kann ich nicht sagen. Stand für mich nie zur Debatte.
Die Paneele drumrum durfte ich mir aber aussuchen wie ich wollte.
Deswegen über den "X" bei mir Hellgrau und darunter in Weiß. -
Zitat aus ner Mail von gestern
Zitates gibt eine einzige Begrenzung. Der geteilte Strich vom X von unten
links nach oben rechts muss in einer Farbe sein. Sonst ist alles
möglich, was lieferbar istgruß Matze
-
-
-
Nr 3 ist klasse :H:
-
Hi Matz
Je mehr ich hier mit Farben spiele
destso schwerer fällt die Entscheidung -
-
-
Meiner :-O :-O
Oben grau, das X in schwarz, und unten ein dunkles grau.
Thorsten -
Menno, ick kann mür nüsch Entscheideen... :-/
1
2
3
4 -
Ich spiel mal den Spielverderber, aber für mich ist ein X nur ein X, wenn das X komplett einfarbig ist. Alles andere lässt meines Erachtens nach das X nicht wirklich erkennen.
Aber leider fehlt mir das nötige Kleingeld ...
LG Frank
-
@ Frank
Du hast da recht, so hab ich es noch gar nicht gesehen. -
-
-
Schade dass hier gerade ein weiterer Thread zur sinnlosen Diskussion um persönlichen Geschmack verkommt (über den man ohnehin nicht streiten kann) und fleißig Tapeten mit Wunschfarben gepostet werden, von denen nach aktuellem Stand, die Hälfte, aufgrund der Farbeinschränkungen, ohnehin nicht lieferbar sind. Ich kann mich an ähnliche Diskussionen beim Hugo erinnern... Und eigentlich dachte ich, dass es bei den Trickpiloten nicht nur im bunte Farben geht, wie bei bei den Tiedkte Kites, sondern um Inhalte. :R:
-
Zitat von Lokhi
Schade dass hier gerade ein weiterer Thread zur sinnlosen Diskussion um persönlichen Geschmack verkommt (über den man ohnehin nicht streiten kann) und fleißig Tapeten mit Wunschfarben gepostet werden, von denen nach aktuellem Stand, die Hälfte, aufgrund der Farbeinschränkungen, ohnehin nicht lieferbar sind. Ich kann mich an ähnliche Diskussionen beim Hugo erinnern... Und eigentlich dachte ich, dass es bei den Trickpiloten nicht nur im bunte Farben geht, wie bei bei den Tiedkte Kites, sondern um Inhalte. :R:
Genau meine Meinung :H:
-
Könnte vielleicht einer der Mods den Teil "Wie designe ich meinen X" abtrennen?
Danke!Viele Grüße, Roland