"X" von Alphakites
-
-
Eine sehr ansprechende Vorführung und die Musik paßt auch wunderbar.
So ähnlich sind die Videos von PAW auch. Nich so ein wildes Rumgereiße, sondern einfach toll und kurzweilig geflogen.Schön!
-
Hoffentlich kommt Heiko mal am Kronsberg vorbei....
-
Zitat von Grobian
So ähnlich sind die Videos von PAW auch. Nich so ein wildes Rumgereiße, sondern einfach toll und kurzweilig geflogen.
Schön!
Wer sind wohl die Piloten -
Zitat
Wer sind wohl die PilotenSteht am Ende des Videos, wie die 3 Piloten heißen
LG
Manfred -
-
Geiles Teil,die Optik ist wieder was besonderes.Bin gespannt auf den Preis!
-
ich hab schon am Flugstil gesehen das Peter dabei ist :-O
es sind einige Typische PAW Combos dabeiich bin auch gespannt was schluß endlich draus geworden ist
sowohl den STD als auch den SUL hatte ich schon in Händen
beide waren absolut intuitiv zu fliegenden SUL hatte ich in einem sehr frühem Stadium und da war es schon Bombe in Bauch- und Fade-tricks
aber lange brauchen wir, die wir in WB sind, nicht mehr zu warten :L
gruß Matze
-
-
Neben der Offenbarung in Wittenberg stellt sich die noch interessantere Frage wann man den X kaufen kann und zu welchem Preis.... :-O
-
-
Um weiteren Spekulationen vorzubeugen:
Multislot, Yoyo-Taz-Sequenz, Steps Down zu Cracy Copter, Spatenlandung und Start mit anschließender Tipstand-Taz gehen auf mein Konto. Bei allen anderen Sequenzen habe ich mich aufs Filmen konzentriert. Ricardo hatte sich während des Filmens den gelben Drachen geschnappt und ist so eher eher unbeabsichtigt die Pairsequenzen geflogen (bevor er von R-Sky gesponsort wurde).
Gruß
Heiko -
Heiko! Gratulation!! :H: :H: :H:
-
Lecker ist er geworden Heiko :H:
Zur spatenlandung, das ist schon etwas aelter
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ein Grund mehr sich auf Wittenberg zu freuen
-
Zitat
Zur spatenlandung, das ist schon etwas aelter [Gesicht]
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich kenne das ebenfalls von einem Video von Scott Augenbaugh. 1993 auf Hawaii flog er die Landung direkt nach einem 360er, balancierte den Drachen mehrere Sekunden auf der Nase und startete von der Leitkante, wobei er über eine Strecke von 10 m mit der Flügelspitze über den Boden streifte (SUL-Wind!). Ich begann zu der Zeit selbst mit der Trickfliegerei und war vor diesem Hintergrund stark beeindruckt. Der Schwierigkleitsgrad erschließt sich erst, wenn man versucht, das nachzufliegen. Ich persönlich finde den Start aus dem X-Video einfacher aber auch effektvoller. Den habe ich übrigens ausser auf Prisms "Way to fly" nie in Videos gesehen.
Gruß
Heiko -
-
-
-