"X" von Alphakites
-
-
-
-
-
Für mich wäre besser: statt Weise Segel - dunkel Grau mit Schwarze Streifen, wie bei Neun TNT.
Grüß. Igor.
-
Schick schick, das Design ist der Hammer. Und Heiko bleibt seiner Linie treu. Der Name steht groß auf dem Kite.
Ich würde mich über Fakten freuen. Größe, Flugverhalten usw.
-
Ich weiß nicht mehr wie oft ich mir die Nasenlandung bei 5:43 nun schon angesehen habe.
Ich finde das einfach so Geil!!!!!
Und von dem Start aus dieses Position ganz zu schweigen.
Einfach der Hammer. :H: :H: :H:Wie Heiko bei Fatzebock schreibt, wird er in Wittenberg das ganze Set zum Testen dabei haben.
Ich freu mich schon!!!!!!
-
-
Vom Prinzip her habe ich da aber wenigstens verstanden was passiert. (Im Gegensatz zum Kometen )
==> Ansatz zur Pancake-Landung um Thempo rauszunehmen ==> und diese unterbrechen damit er auf den Nase landet.
Geht bestimmt auch auf der Wiese aber dann aus diesem "Handstand" auch wieder Starkten! :H: :H: :H:
Hier würde mich mal interessieren, wie viele Versuche geflogen wurden um den Einen für das Video im Kasten zu haben.
Auf jeden Fall freue ich mich auf das "Testen" in Wittenberg!!!!! -
-
Au mann jetzt werden die Tage noch länger bis Wittenberg. Ich kanns so schon kaum erwarten.
-
-
-
Der X von Alphakites.
Ich bin den Std und auch schon den UL geflogen.
Beide Überzeugen durch ihre Messerscharfe Präzision.
Landungen können sehr hart angesteuert werden, ohne das die Kiste im Backflip liegt.
Kreise, ob groß oder klein, werden mit dem Zirkel geflogen.
Im Trickflug macht der X ebenso eine sehr gute Figur.
Egal, ob Old School, oder alle aktuellen Tricks, der X hat sie drauf.@ Ponti
Heiko fliegt seine Nasenlandung nach Ansage!!!
Wenn ich es nicht selber schon des öfteren gesehen hätte, würde ich es auch nicht glauben.Gruß
Thorsten -
Die Landung auf der Nase, einfach Hammer :H:
LG Andreas -
-
-
-
-