• Ich war dabei und hab das Teil live gesehen, ist echt der Hammer. Einmal richtig eingestellt, bleibt er sehr gut auf Strömung und ist hölle flott unterwegs.Der spinnt sowas von genial um die Flügelspitze, wirklich unglaublich. Bei den wenigen Böen zeigte er ganz klar, was da noch für ein Potential schlummert.
    Vielleicht kann man mal ein Video von mehr Wind machen, ist ja bald Herbst...

Klasse Kite... :H:

Gruss Stefan

Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

• Andre, Du musst an die See zur Endabstimmung. Der R2 hat wirklich viel Potenzial, gönne ihm mal eine konstante Brise ;) Auch der Sound gefällt mir sehr gut.

Wie hast Du den gestartet? Sah ja gar nicht so schwer aus...

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Ja, das ist definitiv ein seewind kite. Das boehige gehibbel mag der nicht so.
    Deadlaunch heist das bei den trickfliegern, kite liegt auf dem baich und anreissen. Wenn genug wind ist, ab gehts.

AEtherKites
    - Scalpel - Cutlass - Spectre XUL - Wraith - Colibri - Seagull - Liros Lines -

• Wow - ohne irgendeine Unterlage? Da muss es ja schon sehr eben sein...

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites

• Ja so ganz ohne unterlage. und ja, sollte schon relativ eben und glat sein der boden. Golfrasen ist am besten :)

AEtherKites
    - Scalpel - Cutlass - Spectre XUL - Wraith - Colibri - Seagull - Liros Lines -

• Da hast Du dann bestimmt ganz schnell viele neue Freunde :-O

Meine häufigsten Kites