Ist diese Frenzy aus dem Modelljahr 2010?

Hallo, ich bin dran mir eine 2010er Frenzy in 9qm zu zulegen. Die Farbe ist orange/schwarz der VK ist sich jedoch unsicher ob es eine 2010er ist. Könnt ihr mir sagen ob es die 2010er in der Farbkombi gab?

]

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!

Fluggeräte: Ozone Frenzy 2012 13.0, Ozone Acces 8.0, Rhombus Thunderbird 2.2, Power Hawk 6C
    Board: MTB:Borzaya Gora DoX F

2009 gab es die Farbkombi nicht

Ich meine ich hatte eine 2010er Frenzy in der Farbkonbi im selbigen Jahr mal zur Probe geflogen.

Ab wann gab es denn Custom?

LG Thomas

Make Water burn!

• Offizieller Beitrag

2010 gab es schon Custom Farben für die Frenzy. In diesem Jahr hatte ich mir meine schwarz/weiße gekauft.

@ Schneedle

Du müsste mal das Design des Kites zeigen. Die 2010 hatten den Schriftzug auch auf dem Kite (nicht nur anden Tips). So sah meine 2010er aus:

Ich danke euch sehr für die Hilfe!

set: Eine sehr ansehnliche Frenzy hast du da.

Fluggeräte: Ozone Frenzy 2012 13.0, Ozone Acces 8.0, Rhombus Thunderbird 2.2, Power Hawk 6C

Darf ich fragen für wieviel du diese Abgegeben hast und wie groß sie war?

Zitat von set

Es war eine 11er und ich hatte sie neu im Laden gekauft. Habe 2 Monate darauf gewartet, da es ja Custom Color war.

und da gibt man sie einfach so wieder ab? :O

Ich find sie einfach nur sehr schick...........

Jaja, die schwarz-weiße war schon ein Hingucker.
    Bin sie gerne geflogen, aber auch ich habe sie dann irgendwann weiter verkauft.

Kites: Flysurfer Speed III in 21 m², Blade Trigger in 14 und 10 m²
    Boards: Door 175x53cm, JN King Size 148 x 45

Guter Tipp mit der Seriennummer, schön zu Wissen. Wenn ihr mal wieder was vom Verkauf einer solchen Matte hört, gebt mir ruhig mal nen Tip..