R-Sky Toxic auf Fuerteventura - uncut freestyle flying

• Auch von mir gibt es nun ein Video vom Fuerteurlaub.
    Um aus der Ameise im Vid ne Fliege zu machen, bitte auf HD und Fullscreen stellen. Sorry.
    Hoffe es gefällt trotzdem. :)
    YouTube

• Sehr, sehr schön, Martin!
    Gut geflogen und der Intro + Outro im Video gefällt mir! :H: :H: :H:
    Ich sehe schon, dass Du nen super Urlaub hattest. ;)

• ...mein Herz blutet - ich will wieder zurück ;)

Sehr schönes, durchgeflogenes Video und in keinem Moment langweilig :H: :H:

Bei dieser räumlichen Distanz hätte wir uns bestimmt nie getroffen :D - denn wir waren bestimmt einen Kilometer voneinander
    entfernt ;)

Ansonsten hätten wir die anderen Urlauber bestimmt erfreut, wenn der Opi mit seinem Enkel einen Drachen steigen lässt ;) ;)

Wie ich erkennen konnte, hattet ihr auch noch so einen bedeckten Himmel - aber egal, es war trotzdem herrlich :H: - oder?

LG
    Thomas

• Super geflogen, herrliche Location und geniale Perspektive am Schluss! :H:

Grüße Sascha

Meine Drachen: Prism Hypnotist, JJF Excalibur, Black Pearl UL, Prism 4D, Iflite, Mini Master, TNT Zero, JJF Excalibur Vented, Sixth Sense Std, Superfly STD :)
    Meine Videos: HIER

• Zitat von J.M.B

Ich sehe schon, dass Du nen super Urlaub hattest. ;)

aber hallo 8-) :H: :H: :H:

Zitat von Kitevision

...mein Herz blutet - ich will wieder zurück ;)

Geht mir genauso... :(

Zitat von Kitevision

Wie ich erkennen konnte, hattet ihr auch noch so einen bedeckten Himmel - aber egal, es war trotzdem herrlich :H: - oder?

Als du weg warst, war das fast täglich so. Zum Glück aber nur vormittags, sodass ab Mittag meist wieder schönstes Wetter war.

• Klasse Video :H: :H: Und cooles Bodenturnen ;)

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Sehr schön anzusehen :H: :H:

Füsse im Sand....

Michael

4-Leiner: Swiss Made by Andi Std, Mid, Vtd, Extra Vtd,"s'Tüfeli". Polo Std, Mid, Vtd, Green Eyes. Detox SUL, Std, Semi, X-Tra. Revierflieger Dalli Dalli, Hexadic.
    Yves Mid. Buzzer Eyes. Original Rev. Std, Vtd, Flying Smiles Kites CR 75, CR 135.
    2-Leiner: Kitehouse, Level One, Benson, Diamondkites, Alphakites, Siebert, MEFM