Vision UL/Fuerte/082013/Lifter&Fade up&down Turtle Loop

• Hi Thomas !

Also doch jemand hier aus dem Forum ... :)
    Ich habe Dich öfters von weitem fliegen sehen.
    Ich war immer weiter nördlich mit meinen Stabdrachen aktiv ... vielleicht hast Du mich
    ja auch mal wahrgenommen ... wir zwei waren ja weit und breit die einzigen Stäbchenflieger
    (außer ein paar Discounterdrachenpiloten) .
    Wir lagen noch (aus Deiner Sicht) hinter der Surfschule.

Du warst aber auch bei stärkerem Wind mit Deinem Drachen unterwegs ...
    war das dann auch die UL-Version oder hattest Du verschieden bestabte Drachen dabei ?

Gruß, Jörg

www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Power- und Speedgrips, Leinensets, Köcher, Baumaterial und vieles mehr !!!
    AKTUELLE INFO: Wegen einer umfangreicheren OP muss ich meinen Shop ab dem 13.01.25 für voraussichtlich 3 Monate geschlossen lassen. Erreichbar bin ich auf den bekannten Kanälen in der Zeit trotzdem :)

• @ Bubie - vielen Dank, mein treuer Zuschauer :)

@ Jörg

Leider habe ich Dich nicht bemerkt :-/ - war mal wieder zu sehr mit mir selbst beschäftigt ;)
    Muss mich aber auch für meine Faulheit entschuldigen, da ich nur ein Mal bis zum Surfshop gelaufen bin :D

Insgesamt hatte ich die Vision UL, STD und SuperSTD dabei und habe mich so manches Mal geärgert, dass ich die SUL
    nicht mitgenommen habe - aber wer rechnet denn mit Windstille auf Fuerte :O

Bin jeden Tag bestimmt für 3 Stunden geflogen und habe meine Sucht so richtig bedient. Außerdem nutzte ich die Zeit
    für ausgiebige Gestängevarianten und bin nochmal zu einer Verbesserung gekommen :-O

Werde euch in Zukunft mit einem weiteren Video quälen, indem man sehr gut sehen kann, dass die UL auch noch bei
    2 km/h Windgeschwindigkeit zu fliegen ist. Doch fehlt mir wie immer die nötige Zeit, zumal es diesmal ein Bild in Bild-Video
    werden soll und ich mich so nebenbei in das Programm einarbeiten muss :)

LG
    Thomas

• :( Keiner nimmt mit wahr ..... Uuuäähhhh ...
    :D 8-) :) ;) Jörg

www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Power- und Speedgrips, Leinensets, Köcher, Baumaterial und vieles mehr !!!
    AKTUELLE INFO: Wegen einer umfangreicheren OP muss ich meinen Shop ab dem 13.01.25 für voraussichtlich 3 Monate geschlossen lassen. Erreichbar bin ich auf den bekannten Kanälen in der Zeit trotzdem :)

• Jörg
    Komma bei mich bei, dann tu ich Dich drücken ;)

Eigentlich konnte ich Dich gar nicht sehen, da der Wind
    meistens aus nördlicher Richtung kam und ich mit Rücken
    zu Dir stand :D
    Schade, hätte so gerne mal einen dieser wunderbaren Wolsings
    geflogen :(

Vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal :)

LG
    Thomas

• Nächstes Jahr, gleiche Stelle ...
    Stimmt, ich habe immer "in Deinem Rücken" geflogen.
    Gruß, Jörg

www.nasenbaer-drachen.de

• Chillig :H: 8-)
    Die Turtle Loops ab 1:40 find ich Klasse!

Ich ärgere mich ja immer noch drüber, wie sauber wir drei uns verpasst haben. :=( :-/

PS: Auch von mir wird Videomaterial folgen. Ebenfalls "Uncut". :)

• Warst Du auch zur gleichen Zeit da, Martin ?
    Gruß, Jörg

www.nasenbaer-drachen.de

• Nicht ganz. Ich war anscheinend direkt nach dir. Thomas ist ein oder zwei Tage nach meiner Ankunft wieder heimgeflogen. Wäre es uns eher aufgefallen, hätten wir uns noch nen Tag treffen können, da er direkt im Nebenhotel war. :logo: