Hallo ihr Lieben
Ich weiss jetzt nicht ob ich hier richtig gelandet bin, aber ich versuch es mal nachdem ihr mich hier durchgewühlt habe.
Folgendes Problem ( wahrscheinlich nur für mich )
Durch einen Todesfall habe vor kurzem ca 20 Drachen geerbt und bin hoffnungslos überfordert damit. Ich möchte die eigentlich gerne verkaufen, da es nicht unbedingt zu meinen Hobbies zählt, aber ich möchte auch nicht, dass die in unerfahrene Hände gelangen, da ich als Jugendliche mal fast meine Mutter mit so einem Ding erschlagen habe (ich wußte gar nicht, dass die so schnell rennen kann :-o )
Ich hatte schon jemanden von der Firma Elliot bei mir, der die begutachtet und geschätzt hat, nichts desto trotz steht in der Garage eine Kiste mit Drachenzubehör und die ganzen Drachen. Der nette Herr hat mir auch vieles erklärt und gesagt wofür das alles ist, aber das waren wohl zuviel Informationen für mein Hirn 8-)
Hat einer von euch eine Idee, wo man sowas gut weg bekommt? Die Drachen sind noch top und zu schade zum wegpacken.
Die Drachen stehen in Kamp-Lintfort am Niederrhein. Wenn einer von euch aus der Ecke kommt und Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.
Ich habe:
einen Revolution SLE 1.5
drei Elliot Jet Stream ( einen grünen, zwei graue die zusammen gebunden waren)
einen Jet Stream speed
einen Elliot Jet
einen Elliot Mirage
einen Elliot Magelan
einen Elliot Mystify
Five Star Box, Spinnaker ? -Nylontuch mit Kohlefaserstäben ( zwei zusammen gebunden)
ein blau-weis-schwarzes Rad mit viel Flatterzeug unten dran ( HQ)
Spikey Ball
Triple Pillow
zwei-drei kleine Matten
ein schwarzer Lenkdrache mit einem bunten Ornament
Ich bin für jeden Tip dankbar. Habt bitte Verständnis, wenn ich Fachfragen nicht beantworten kann. Ich habe absolut keine Ahnung davon und das was ich weis, weis ich nur von dem Herrn von Elliot.
Lieben Gruß und Danke im Voraus