Blutige Anfängervorfreude!

Zitat von Reudnitzer

wiege aber auch bloss ca. 90 kg

Moses, immer sachte angehen lassen und Böen sind oft für eine Überraschung gut.
    Weiterhin viel Spass. :)

Da werf ich locker nochmal 10kilo drauf ;)

Abwarten, heute Sonnenbrand, morgen Muskelkater :D

Blog // Youtube // Facebook
    [hr]
    // HQ Beamer IV 4m² // North Evo 7qm // North Vegas 9qm // North Neo 12qm //Flysurfer Speed 3 CE 15qm // Trampa 050 // Rossignol Wave //

Zitat von Blitz

Moses, immer sachte angehen lassen und Böen sind oft für eine Überraschung gut.
    Weiterhin viel Spass. :)

Bin aber nicht zu schwer, sondern mit 1,76 m nur zu klein.
    Uli :D

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0

Kleines Update:

Samstag bin ich mit einem 2,5 m² HQ Rush Trainer gut ins rollen gekommen - ich hätts ja nicht gedacht. Ziemlich heikel, diese Fuss - Kite Koordination, gerade auch weil mein Board noch sehr weich eingestellt ist, ich komme mit den Zehenspitzen an die Reifen.

Später noch einen 7,5m² DePower Kite ausgepackt, etwas träger und schwerer zu fliegen aber wesentlich einfacher in der Zugkraft.

Alles in allem war das ein toller Tag mit grossem Fortschritt. Danke an dieser Stelle nochmal an Tim von der Berliner Kiteschule.

[hr]
    // HQ Beamer IV 4m² // North Evo 7qm // North Vegas 9qm // North Neo 12qm //Flysurfer Speed 3 CE 15qm // Trampa 050 // Rossignol Wave //

kleines Update:

Januar 2014 - ich fahre. Zwar nur nach rechts sicher aber das wird sich noch ändern.

In der Zwischenzeit bin ich auf Depower umgestiegen und habe mir ein paar Kites zugelegt. Es läuft und ich bin immer noch angefixt :)

[hr]

Und als nächstes wird ein bissl mehr gespart und ein SPEED3 in ca. 15.o angeschafft. Dann bekommste des Grinsen nicht mehr ausm Gesicht.

MfG. AleX

WS PARAFLEX 3.1, Cabrinha VECTOR 9.0 & 12.0, Flysurfer PEAK2 9.0, SPEED3 15.0 CE & SPEED4 Lotus 18.0, Flysurfer Flysplit M, Spleene HTL 59, ...

Zitat von Moses

kleines Update:

Es läuft und ich bin immer noch angefixt :)

Mit steigendem Skillevel wirds bestimmt nicht weniger ,sondern eher mehr. :-O