Compri-Bag Auswirkungen?

Ich habe mal eine Frage, die mich schon länger beschäftigt:

Mir ist klar, das Profis, welche weltweit auf Drachenfeste eingeladen werden, mit dem Compri-Bag einen riesen Fortschritt erzielen.

Ich habe inzwischen auch einige Stablose, aber mir bereitet es etwas Unbehagen, diese von mir teuer bezahlten Drachen dermassen zu komprimieren. Neigen diese nicht mehr zu Weißbruch oder Knitter beim Einsatz einer Compri-Bag? Verdrängt diese wirklich nur Rest-Luft, ohne die Drachen in sich zusammenzuknautschen.....
    Gerne höre ich Eure Meinung dazu!

Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

Ich konnte bis jetzt nichts negatives feststellen. Knitter bekommst eh rein ;) und Weißbruch habe ich noch nicht gefunden, das kann aber auch am verwendeten Stoff liegen. Ohne Compribag´s müsste ich meine Frau und andere Sachen zu Hause lassen oder halt ein 7,5t Mieten *g

Fabian
    nen Siebenfünfer brauchst du noch nicht, ich auch nicht, aber wenn gaaaanz viele zusammenwerfen darfst du dann das Sammelgut nach Fanö kutschieren.

Compribags, Eigenproduktion.
    keine Probleme.
    Dirk

Mahlzeit,

Zitat

Einer meiner Bären hatte nach eine 1/2 Jahr Einlagerung, auf ein mal Fußstapfen auf dem Körper.

Wie USS ich mir denn das vorstellen?

Zitat von NAFNAF

Mahlzeit, [quote]Einer meiner Bären hatte nach eine 1/2 Jahr Einlagerung, auf ein mal Fußstapfen auf dem Körper.

Wie muss ich mir denn das vorstellen?
    Fußstapfen? Von was ?

Das frage ich mich auch... Fuss-Stapfen??????

Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid