Balor 200, 3 Bft

• Hier ein Video vom Erstflug des finalen Vorserienmodells des Balor 200. Wind war zwischen 10 und 18 km/h. Der Balor 200 war schon schön schnell unterwegs, das macht Lust auf mehr!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Offizieller Beitrag

Schönes Video, kann man schon gut sein Potential erkennen. Was die Power betrifft sollte er aber nicht unterschätzt werden, denke ab 5 kann der schon zubeißen.

• Mir hat er vom Flugbild noch besser als der 270er gefallen ...
    Aber das ist ja immer Geschmacksache.
    Bei dem Wind war die Leine noch fast überdimensioniert. Eine 55er/60er hätte es auch noch getan.

Gruß, Jörg

www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Power- und Speedgrips, Leinensets, Köcher, Baumaterial und vieles mehr !!!
    AKTUELLE INFO: Wegen einer umfangreicheren OP muss ich meinen Shop ab dem 13.01.25 für voraussichtlich 3 Monate geschlossen lassen. Erreichbar bin ich auf den bekannten Kanälen in der Zeit trotzdem :)

• Hi zusammen,

ich hab mich am Balor 200 direkt wohl gefühlt. Stressfrei und elegant.

Hier ein paar Szenen aus meiner Cam. Danke Jörg fürs Filmen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Bitte, gerne ...
    ... aber wo sind die Teletubbie-Schnipsel ... :D

Übrigens: Ich habe nur die Videos aus Grasnarbenhöhe hinter Bernd gefilmt ...
    ... das mit den Aufnahmen auf Augenhöhe mit dem anfliegenden Kite habe ich gerne Peter überlassen ... :=(

Gruß, Jörg

www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Power- und Speedgrips, Leinensets, Köcher, Baumaterial und vieles mehr !!!
    AKTUELLE INFO: Wegen einer umfangreicheren OP muss ich meinen Shop ab dem 13.01.25 für voraussichtlich 3 Monate geschlossen lassen. Erreichbar bin ich auf den bekannten Kanälen in der Zeit trotzdem :)

• Coole Einstellungen! Und das Abfangmanöver von Jörg auch aus anderer Perspektive :H:

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15