Die rein vom Segeldesign her schönsten/bereicherndste Lenkdrachen?
-
-
Zitat von Grobian
@ michaelS
War das ein Werbegeschenk damals oder wie kams?
@ koebi-lee
der nirvana ist schon ein schöner!
Das ist eben deiner :-O
Jo, Werbegeschenk.....
Dein hat der Onkel meiner Frau genäht und ist voll appliziert. Gibt's nur 2 Mal.
Stellt übrigens den McLaren Team Logo dar..... -
-
Obsession oder Passion ? :-O
Zitat von UlzburgerDer Obsession ist mein Favorit, egal welche Farbe. Ich hatte mal diese zwei hier. Die haben ein schönes Flugbild gehabt. Was HQ dieses Jahr rausgebracht hat geht irgendwie garnicht.
-
-
-
-
Nun sei doch nich so!
Hast Du nicht den Truxal in rot-weiß? Stell den doch bitte mal rein! Der sieht einfach klasse aus.
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von LarsVader1982
Ich schlage dann hier mal den Tauros von Space Kites vor...
muß leider noch auf meinen warten, daher kann ich kein Bild einstellen. Ist aber für mich vom Design her mehr als gelungen...Bezgl. Tauros muss ich Lars absolut Recht geben.
Dieser Drachen ist designmäßig absolut genial mit TOP-Wiedererkennungswert.
Auch ich finde ihn am schönsten. Besonders der Stierkopf im Zentrum zeigt schon, wo es mit dem Tauros hingeht.Aber auch die anderen Drachen in meiner Tasche finde ich schön.
Wobei ich neben dem Tauros da auch die Hot Stripes (Hot Train) mit ihrem unverwechselbaren Design und auch den Devil Wing (alles Spacekites) hervorheben würde. (Bilder klicke auf die jeweiligen Links in meiner Drachentasche) -
@ Willewatz:-)
Na Michael, du deckst mit dem Inhalt deiner Drachentasche ja ne ganze Menge schöner Drachen ab :H: :H:Retnüg
-
-
@ Sportex
Stimmt, der Fast Forward sieht schon toll aus!
Das ist doch ein Steiki, oder ist mir da was entgangen?
Hat der durch das W dann auch einen anderen Namen?
Grundsätzlich ist der Steiki für mich einer der schönsten, zeitlosesten Drachen schlechthin und davon ist- im Flickwark-Design gehalten- der Feuervogel mein Favorit.lG Tristan
- Editiert von Grobian am 26.08.2013, 17:16 - -
Bei deinem Fear wäre ich beinahe Schwach geworden. Leider wäre dieser schöne Drache bei mir nicht in den richtigen Händen, da mich ein solches Geschoss heilos überfordern dürfte.
Aber Mathias Franke baut auch noch andere, richtig gut aussehende Drachen wie ich finde:
Mein Scooter hat den zusätzlichen Vorteil in den schönsten (Fußball-)Farben der Welt gehalten zu sein
Ansonsten sind die Steikis eine Augenweide!
-
Zitat
@ Sportex
Stimmt, der Fast Forward sieht schon toll aus!
Das ist doch ein Steiki, oder ist mir da was entgangen?
Hat der durch das W dann auch einen anderen Namen?
Grundsätzlich ist der Steiki für mich einer der schönsten, zeitlosesten Drachen schlechthin und davon, im Flickwark-Design- der Feuervogel mein Favorit.Ja, das ist ein Steiki 3.0, und zwar der allererste mit dem W
Man beachte links unten den kleinen zusätzlichen Kite... Schönes teil
Gruß Stefan