Die hässlichsten Drachen oder einfach ungewöhnliche Farben ?
-
-
Zitat von Herrjemineh
ich auch :H:
also Stabkill, mach ihn fertig :-Oich mach ihn Fertig :-O
fix und fertigtWaage und Kappen sind schon ab
morgen kommt der Heißschneider 8-)zur erklärung: das ist ein Verworfener Proto, die vernichte ich lieber gleich bevor sie irgendwann nach China kommen
und 3 schöne Fähnchen werden das auch
-
Zitat von HiFly
Echt, das findet ihr bisher alles schlimm?
Ich hätte da eher an so Klassiker wie folgt gedacht
ja, das Regenbogentuch hilft ungemein :-O
nichts gegen Rainbow :-O
wir haben einige Drachen mit dem Ventex und auch noch 2 m auf Rolle zuhausedezent eingesetzt wirkt das Spitze
- Editiert von Scanner am 24.08.2013, 23:52 - -
Ich glaube bei Michael Ryll müsste noch Rainbow Carrington an Lager sein falls sich einer mal so was schickes bauen will :L
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von HiFly
Echt, das findet ihr bisher alles schlimm?
Ich hätte da eher an so Klassiker wie folgt gedacht
ja, das Regenbogentuch hilft ungemein :-OModEdit: 3. Bild wegen Virenalarm entfernt!
- Editiert von Scanner am 24.08.2013, 23:51 -
Das sind doch mal ein paar YoYo-Stopper,da verrutscht nichts...Trefferquote 100%! :-O
- Editiert von ThoKat am 25.08.2013, 14:22 - -
Hier ist meine erste Jugendsünde,in einer herzerfrischenden Farbgestaltung ...aus dem Segeltuch nähen
andere Drachennasen ,aber ich denke mit der richtigen Bestabung,könnte man ihn wettkampftauglich machen :-O! -
sind die Lüfungsschlitze zugeklebt?
Solche Schätzchen müssten doch zu Hunderten hier vertreten sein....
-
-
Zitat von Rix
Peter Betancourt hat solche ticks ab und zu
Mehr von ihm gibs unterhttp://www.sportkite.comGruß matze
-
-
Schaut mal im aktuellen "Die rein vom Segeldesign her schönsten/bereicherndste Drachen?" Thread nach. Da sind ne ganze Reihe Kites, die eigentlich hier reingehören... Zum Beispiel diese Wolsing Kites sind alles andere als ästhetisch... Viele Panele machen noch lange kein schönes Design.
-
backdackel
Da wirst du wohl einer der Wenigen sein die so denken.
Ist eben alles Geschmackssache :L. -
Zitat von Ledros
Da wirst du wohl einer der Wenigen sein die so denken.
Ne, ich finde die Flickenteppiche auch nicht schön, da gefallen mir die mit weniger Paneelen schon besser. Das hat aber nur was mit dem optischen zu tun und nicht mit der Arbeit die dahinter hängt! Davor habe ich größten Respekt vor Günter! Ich kenne da noch mehr die meiner und Backdackels Meinung sind
-