Reudnitzer hat gewonnen :H: :H:
Der "Redgreen" in Blau ist ja schon Top aber den "Starter" in Alarm-Rot sollte man
auch mal genau anschauen. Die Krawatte in der Mitte macht ihn zum echten
Gentleman Kite. :-O :=( :-O
Besten Gruß,
Michael
Reudnitzer hat gewonnen :H: :H:
Der "Redgreen" in Blau ist ja schon Top aber den "Starter" in Alarm-Rot sollte man
auch mal genau anschauen. Die Krawatte in der Mitte macht ihn zum echten
Gentleman Kite. :-O :=( :-O
Besten Gruß,
Michael
@Stabkill:ich find die Farbkombi schön. Hab die gleiche für meinen Invictus STD genommen.
Danke an Alle für die Blumen, die meisten der Exponate habe ich schon lange.
Umsonst war nur der Delta von Redgreen, das war mal ein Klamottenladen im Paunsdorfcenter.
Den 2,45 m Delta habe ich für wenig Geld aus der Bucht. Der Starter von Wolkenstürmer war mein 2er Lenkdrache von 1996 (vorher hatte ich einen Lenkeddy von Karstadt, den werde ich auch noch präsentieren, gefolgt von einem Delta von Tschibo).
Der bunte Lenkdelta mit dem roten Schwanz, und der kleine Lenkdelta von Rhombus gehören meinem Sohn, gekauft 2009 im Ostseeurlaub. Der Flugzeugeinleiner fliegt so Scheisse, wie er aussieht. ( den würde ich auch verschenken, wenn einer ihn will.)
Die kleinere 2 farbige Matte ist aus 1998, meine erste Matte, gekauft in der Nähe von Kiel, kann wahrsch. auch als 4-Leiner fliegen.
Die schwarz rot goldene ist bei Capitospiele in Leipzig gekauft, beide fliegen gut.
Ich habe noch mehr Exponate im Keller, werde noch Fotos geben, bevor noch einer an mir vorbeizieht.
Uli.
Zitat von HiFly
Echt, das findet ihr bisher alles schlimm?
Persönlich finde ich die Drachen von Uli "Reudnitzer" auch nicht wirklich hässlich. Das Design ist nicht mehr wirklich zeitgemäß, aber hässlich? Mein bisheriger Favorit sind die beiden Delphine :-O. Ich gehe aber davon aus, dass es noch viel hässlicher geht...
ne ne, die bewußtseinserweiternde stimulanz sind hier die drachen selber! nur lang genug draufschauen und schon gehts rund.
:-O
ja sag mal mike der "dolphins in love"-kite hat ja auch gefärbte leitkantentaschen? bin hinundweg.
fyi ... das sind nicht meine, nur meine Top3 von hier
http://fracturedaxel.co.uk/phpbb3/viewtopic.php?f=7&t=63