4-Leiner Piloten in SPO am Samstag? (24.8.)

• Wir sind am Samstag in SPO, weil wir um die Ecke bei den Schwiegereltern sind.
    Ist jemand mit nem 4-Leiner da, der mich so ein Ding mal ausprobieren lassen würde? Mir ist es ein wenig zu teuer, 130€ oder mehr hinzulegen, ohne zu wissen, ob mir das überhaupt zusagt...

LG, Jens

Rev 1.2 (Mid-Vented, Vented, UL), Revolution EXP, Maestro II, Stratus, Lycos 1.6, Smithi, Symphony Beach II

• Hi Jens,
    auch wenn keiner aus dem Forum da oben sein sollte, 4-Leiner Piloten wirst du finden. Sprich sie einfach an! Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg!

Gruß Tanja

Cooper VR 1.6. Cooper Nexxt One 4.25 Cooper One 5.5 Wolkenstürmer Ventura 1.8, 2.5, 3.5 Ozone Imp Quattro 1.6
    Peter Lynn Lynx 7qm Ozone Acces 4 qm
    Buggy: Libre vmax "Paule" Board: Next Blaze
    Transeye vented Dropkick Mono 1.3

• Werde wohl am Samstag gegen Mittag mit der Familie vorbei kommen.
    Im Gepäck habe ich dann 3 Rev Eigenbauten und eine Smithi Pro. Kannst gerne mal ausprobieren.
    Btw....normalerweise sind Rev Piloten in SPO recht selten. ;)

Fliegen tue ich meistens rechts vom Parkplatz. Einfach mal Ausschau nach einem 3er Rev Gespann halten. :-O

• Wir sind dann leider schon weg!

Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

• Hallo, bin am Samstag bestimmt noch mal am Ordinger Strand. Genaue Zrit kann ich nicht ssgen. Aber bestimmt im laufe des Nachmittags. Bin links von Fußgängersteg. Gruß ULI

Zodiac 2.5 und 1.9, Yin-Yang Gespann, Wilde Hilde in Blau und Lectus von TFJ

• Tja, dank Alex hats mich voll erwischt.. Nun mal schauen, obs n Eigenbau oder n gebrauchter Rev B wird als erstes. Einer gebaut wird über Winter auf jeden Fall. Die Frage ist: will ich bis zum Frühjahr warten.

ULI und ich haben uns leider nicht getroffen. Ich hätte Geld auf Tasche gehabt :)

LG, Jens

Rev 1.2 (Mid-Vented, Vented, UL), Revolution EXP, Maestro II, Stratus, Lycos 1.6, Smithi, Symphony Beach II

• Hehe...und wieder ein Unschuldiger mit dem Vierleinervirus infiziert... :-O

Werde mal langsam anfangen eine Strichliste zu führen :D

• Zitat von Eingeflogen

Ich hoffe, wir bekommen beim nächsten Trickfliegertreffen, auch etwas von euren Vierleiner- Künsten zu sehen ;) ;)

Neeee, das sieht da immer nach einer reinen Zweileinerveranstaltung aus. ;)

• Zitat von Ghostbuster

Neeee, das sieht da immer nach einer reinen Zweileinerveranstaltung aus. ;)

Das liegt daran, das niemand, oder nur sehr selten seinen Vierleiner auspackt, dabei haben so einige
    einen Rev. etc. in der Tasche.
    Platz ist mehr wie ausreichend, beim nächsten Treffen einfach sich zu uns gesellen, auspacken, und Spaß haben.

Gruß
    Thorsten

TFT Sankt Peter Ording 2025--15--17 August 8)