Hallo liebe Freunde ;) Habe mich hier neu in diesen Forum angemeldet. Und zwar besitze ich seit 3 Monaten eine Magma II 3.0 !! Das ganze fing damit an das ich im Urlaub mit meiner Frau und nen anderen Pärchen war. da an der Ostsee zu der Zeit nicht wirklich der Hammer war dachte ich Kauf ich mir hält nen Drachen zur beschàftigung. Habe mir dann so ne kleine Redsails 2 keiner fuer 55€ gekauft weil ich dachte das reicht. Also den Abend gleich ab an Strand und das Ding durch die Lüfte gejagt. Wurde mir aber noch am gleichen Abend zu langweilig. also gleich nächsten Tag nach scharbeutz. Dort traf ich dann durchzufallen den Drachenpoint wo Norbert Wessel der Besitzer mir die Magma so heissgemacht hat das ich sie gleich gekauft habe. Ich also ran Strand und siehe da SIE ZOG MICH QUASIE AUS :)) geiles Feeling. Hier bei mir in Braunschweig flieg ich sie auch sobald Wind da ist. Nun aber zum eigentlichen Thema!! Irgendwie hat mir die Magma nicht mehr gereicht...die zieht zwar wie Hulle aber Sprünge oder sowas dafür reicht sie bei mir nicht. Also hab ich mir Gedanken gemacht!(habe sonst ja nicht wirklich viel plan vom kiten) und bin auf die Toxic 8.0 gestoßen. Weil ich hält wirklich viele Sprünge und auch ordentliche machen will und bei uns hält nicht immer viel Wind ist. ich also Norbert angerufen der mir gleich meinte geile Matte mit ordentlichen Lift nach oben !! Nun habe ich sie heute bestellt und gleich ein Trapez dazu..jetzt kommt eigentlich mein Anliegen: HATT DAS TEIL JEMAND UND KANN MIR SAGEN OB ICH DAS RICHTIGE BESTELLT HABE UND OB DIE MATTE WIRKLICH SO GEIL IST?? UND IST SIE DOLLE SCHWER ZU FLIEGEN?? Über Antworten wurde ich mich sehr freuen. Ich will die toxic auch nutzen um später ein Mountain Board zu fahren !! Was ich mir aber erst noch zulegen muss!! Habe ich alles richtig gemacht???