Sach mal, ich habe nächste Woche Urlaub. Wie sieht es aus? Hast Du Zeit? Vielleicht Geesthacht oder SPO? So Montag oder Dienstag?
Vielleicht werde ich noch Grossenwahnsinnig und Neureich und kaufe mir ein Mountainboard. :-O
Viele Grüße,
Henning
Sach mal, ich habe nächste Woche Urlaub. Wie sieht es aus? Hast Du Zeit? Vielleicht Geesthacht oder SPO? So Montag oder Dienstag?
Vielleicht werde ich noch Grossenwahnsinnig und Neureich und kaufe mir ein Mountainboard. :-O
Viele Grüße,
Henning
Zitat
und ICH habe alles auf video! :-O, alles geschnitten und auf 21 mb reduziert, leider weiss ich nicht wohin damit..
Hi,
zu mir natürlich, wegen der Zensur, !!
Habe auch Urlaub nächste Woche
Sagt wann jemand da is komme dann wohl auch.
Da kann man sich ja nicht verfehlen. (SPO)
Gruß
Ventura
Hallo,
ist morgen jemand in Gessthacht.
Wollte von ca.13.30 bis 17.00 ein wenig fliegen
und fahren.
Halli zusammen,
ZitatFreitag, Samstag und Sonntag ist Drachenfest in Travemünde !!
Wie schaut es denn jetzt aus ? Plant da jemand von Euch hinzufahren ? Ich könnte mir gut vorstellen Samstag mal vorbeizuschauen, auch wenn das Wetter etwas "albern", passend zum Aprilanfang, wird.
nett gegrüßt,
Thomas
Geht zwar am eigentlichen Thema vorbei aber ich könnte mir vorstellen auch am Samstag mit der ganzen Familie nach Travemünde zu fahren.
@ Andreas: Dann bringe doch den M-Energy mit, ja??
Hi,
!!!!!!!!!!!!!! das Drachenfest ist erst am nächsten Wochenende, 10.04. !!!
Ich komme am Samstag wohl auch nach Geesthacht und bringe den Vogel mit.
Dat is joot....!!! :O :-O :H:
Na supi,
und ich habe mich schon sooo auf Travemünde gefreut. :-o Dann eben nicht...
Dann nehme ich eben morgen auch mit der Geesthachter Wiese vorlieb. Hoffentlich gibt es dort dann auch ordentlich was zu gucken.
bis morgen,
Thomas
Ist eigentlich noch manchmal jemand auf der Wiese ausser Phoenix, Adebar und mir?
Wir treffen uns in letzter Zeit öfters dort. Andreas was ist mit Dir? Wann bist mal wieder dort?
Ich werde wohl Sonntag am frühen Nachmittag mal wieder dort sein.
Viele Grüße,
Henning
Ich werde wohl am Sonntag der Wiese das Erstemal einen Besuch abstatten, es sei denn es ist Ostwind, dann werde ich wohl in den Stadtpark ziehen.
Hi Tom,
war Ostwind oder warst Du mit Frau und Hund auf der Wiese am Sonntag?