Sach mal, ich habe nächste Woche Urlaub. Wie sieht es aus? Hast Du Zeit? Vielleicht Geesthacht oder SPO? So Montag oder Dienstag?
Vielleicht werde ich noch Grossenwahnsinnig und Neureich und kaufe mir ein Mountainboard. :-O
Viele Grüße,
Henning
Sach mal, ich habe nächste Woche Urlaub. Wie sieht es aus? Hast Du Zeit? Vielleicht Geesthacht oder SPO? So Montag oder Dienstag?
Vielleicht werde ich noch Grossenwahnsinnig und Neureich und kaufe mir ein Mountainboard. :-O
Viele Grüße,
Henning
Zitat
und ICH habe alles auf video! :-O, alles geschnitten und auf 21 mb reduziert, leider weiss ich nicht wohin damit..
Halli zusammen,
ZitatFreitag, Samstag und Sonntag ist Drachenfest in Travemünde !!
Wie schaut es denn jetzt aus ? Plant da jemand von Euch hinzufahren ? Ich könnte mir gut vorstellen Samstag mal vorbeizuschauen, auch wenn das Wetter etwas "albern", passend zum Aprilanfang, wird.
nett gegrüßt,
Thomas
Hi,
ich will am Samstag hin, da gibt es genug zu sehen, mal schauen was die richtigen Drachensteiger veranstalten, ;-).
Bin noch am überlegen ob ich überhaupt einen Drachen mitnehme, dort gibt es soviel zu sehen dass eigene Klamotten fast stören.
Wenns nicht regnet fahr ich auch am Samstag
aber mit Matte.
Hi,
!!!!!!!!!!!!!! das Drachenfest ist erst am nächsten Wochenende, 10.04. !!!
Ich komme am Samstag wohl auch nach Geesthacht und bringe den Vogel mit.
Hi,
jau, da gibt es was zu sehen, der Wind passt hoffentlich, ich bastel gerade ein neues Spielzeug, ;-).
Hallo,
Travemünde: Ja das ist schade. Und Ostern ist ja nicht so der Spitzentermin.
Na mal sehen.
Dann werden wir wohl morgen nach Geesthacht fahren. Vielleicht sind dann ja
"ideale" Bedingungen, um meinen Buggy zu testen.
@ ah: Da bin ich aber aufs Spielzeug gespannt!
ciao
Dennis