Wer fliegt am Freitag oder Samstag in Geesthacht?

Ah

Sach mal, ich habe nächste Woche Urlaub. Wie sieht es aus? Hast Du Zeit? Vielleicht Geesthacht oder SPO? So Montag oder Dienstag?

Vielleicht werde ich noch Grossenwahnsinnig und Neureich und kaufe mir ein Mountainboard. :-O

Viele Grüße,

Henning

Zitat

Hallo,

es war spitze, der Wind war stark genug um Spass zu haben, der Rutschinger mit dem 3.1er S-Kite war genial, bei so einem Wind würde ich den gern länger fliegen.

Meine Ekko hat mir derbe Lektionen erteilt,

und ICH habe alles auf video! :-O, alles geschnitten und auf 21 mb reduziert, leider weiss ich nicht wohin damit..

Habe auch Urlaub nächste Woche
    Sagt wann jemand da is komme dann wohl auch.

Da kann man sich ja nicht verfehlen. ;) (SPO)

Gruß
    Ventura

Halli zusammen,

Zitat

Freitag, Samstag und Sonntag ist Drachenfest in Travemünde !!

Wie schaut es denn jetzt aus ? Plant da jemand von Euch hinzufahren ? Ich könnte mir gut vorstellen Samstag mal vorbeizuschauen, auch wenn das Wetter etwas "albern", passend zum Aprilanfang, wird. ;)

nett gegrüßt,
    Thomas

Hi,

ich will am Samstag hin, da gibt es genug zu sehen, mal schauen was die richtigen Drachensteiger veranstalten, ;-).

Bin noch am überlegen ob ich überhaupt einen Drachen mitnehme, dort gibt es soviel zu sehen dass eigene Klamotten fast stören.

Geht zwar am eigentlichen Thema vorbei aber ich könnte mir vorstellen auch am Samstag mit der ganzen Familie nach Travemünde zu fahren.

@ Andreas: Dann bringe doch den M-Energy mit, ja??

Na supi,

und ich habe mich schon sooo auf Travemünde gefreut. :-o Dann eben nicht...
    Dann nehme ich eben morgen auch mit der Geesthachter Wiese vorlieb. Hoffentlich gibt es dort dann auch ordentlich was zu gucken. ;)

bis morgen,
    Thomas

Hallo,

Travemünde: Ja das ist schade. Und Ostern ist ja nicht so der Spitzentermin.
    Na mal sehen.

Dann werden wir wohl morgen nach Geesthacht fahren. Vielleicht sind dann ja
    "ideale" Bedingungen, um meinen Buggy zu testen. :(

@ ah: Da bin ich aber aufs Spielzeug gespannt!

ciao

Dennis

Ist eigentlich noch manchmal jemand auf der Wiese ausser Phoenix, Adebar und mir?
    Wir treffen uns in letzter Zeit öfters dort. Andreas was ist mit Dir? Wann bist mal wieder dort?

Ich werde wohl am Sonntag der Wiese das Erstemal einen Besuch abstatten, es sei denn es ist Ostwind, dann werde ich wohl in den Stadtpark ziehen.

Hallo Jan,

nein ich war so ca. für 1,5 std in Geesthacht und habe meinen Opium Custom herumgetragen, da nur manchmal Wind vorhanden war. Ich bin dann anschließend frustriert nach hause gefahren und habe auf dem Sofa geweint ;)