Wer fliegt am Freitag oder Samstag in Geesthacht?

Das PLZ-Board war ursprünglich nur für Piloten gedacht, nicht zum verabreden oder für Wiesen. Was aber völliger Blödsinn war, weil ich Wiesen nach einer PLZ such und nachdem dort einigemal Waschmaschine gespielt wurde (Wiesen im PLZ und Piloten in Flugreviere) hat man sich entschlossen das Ding einfach dicht zu machen.

So und ich mach jetzt einen Thread zum Verabreden in SPO auf.

Viele Grüße,

Henning

Hi,

wir können ja einen neuen Fred aufmachen, z. B. *Hamburg und Geesthacht - Verabredungen*, dann haben wir für die Suchfunktion die Schlüsselwörter und die Hamburger weichen dem Fred nicht aus weil sie die Wiese in Geesthacht gar nicht kennen ....

Aus aktuellem Anlass stelle ich hier mal wieder einen Termin für ein mögliches Treffen der Kitefreunde aus dem Hamburger Grossraum rein.

Es geht um Sonntag den 21.03.!!!
    Uhrzeit ist mir noch nicht bekannt aber die wird sich schnell finden.
    Wer kommen möchte kann den Termin ja schon mal notieren.

heute will nicht zufaellig jemand bei diesem saumässig geilen wetter in geesthacht kiten gehen oder?

- Editiert von elloco am 17.03.2004, 12:13 -

wegen dem WE 20/21.03
    ich hoffe ja das die wettervorhersagen fürs WE nicht zutreffend sind, denn wenn doch, dann wird es ein ziemlich feuchtes kitevergnügen.

Tja ich habe in Moorfleet auf einer Wiese am Sonntag jemand mit einer Minimatte gesehen. (So einen 80 cm Matte von Budni oder Aldi oder so...)
    :D :-O :D :-O :D :-O :D

Hi,

hehe, ich war am Samstag in Geesthacht, die 3er-Ekko-Alpha und die 2er-Bronto kamen aber nicht so recht in Fahrt, der Wind war zu verwirbelt, es war Schwerstarbeit, der Helm dampfte nach dem Abnehmen, unter dem Regenkombi stand der Schaum, ;-).

So eine Kiste, die Wiese hat einfach zuviel Umgebung und leider ein paar Wellen, die sich bei starkem Wind sofort negativ auswirken, es war keine einzige zügige Fahrt möglich.

Vielleicht sieht es bei wenigen Wind besser aus, aber ob ich dann noch Lust habe es dort zu versuchen ???

Fliegt jemand diese woche in Geesthacht?

die wettervorhersagen sind einfach zu gut um das an sich vorbei ziehen zu lassen.

Hi zusammen,

also ich bin bestimmt die Woche über noch mal in Geesthacht anzutreffen. Und kaum zu glauben: Es wird wärmer ! ;) Und Mittwoch soll ja richtig sonnig werden. *freu*

Ah: Wie war es in SPO ? Ich lag leider am Freitag mit Fieber im Bett und habe mir daraufhin gedacht: Sich in der Kälte vom Wind durchpusten zu lassen kann meiner Gesundung nicht förderlich sein. Am Samstag war ich dann allerdings überraschenderweise wieder ziemlich fit. Für eine paar Flugrunden in Geesthacht hat es zumindest gereicht. :)

nett gegrüßt,
    Thomas

Adebar

Ich spreche jetzt einfach mal für Andreas: Es war ziemlich gut!

Wir hatten eine Fahrgemeinschaft und um halb sechs kam er endlich an und sprach so was ähnliches wie "Noch fünf Minuten Mutti!?". :-O
    Ansonsten war es echt schön. War zwar bedeckt und recht frisch, aber der Wind war genau richtig, um sich über den Strand ziehen zu lassen oder um Buggy zu fahren.

Hallo,

es war spitze, der Wind war stark genug um Spass zu haben, der Rutschinger mit dem 3.1er S-Kite war genial, bei so einem Wind würde ich den gern länger fliegen.

Meine Ekko hat mir derbe Lektionen erteilt, mit kürzeren Leinen muss ich die noch besser abstimmen, bei zwei Bodenwellen habe ich im Buggy einen gehörigen Schrecken bekommen, alles ist heil geblieben, der Kater hält sich in Grenzen.

Mit der Gruppe macht es Laune, wir sollten eine Shuttle-Verbindung zum Strand aufbauen, ;-).