Wer fliegt am Freitag oder Samstag in Geesthacht?

Hmmmm Wetter war, gegen die Aussage von wetter.com, kaum windig und nieselig.
    War trotzdem am Samstag ab etwa 12:30 auf der Wiese.
    Aber das einzige was ging war der Breeze.
    Sonntag war je schöner aber da hatte ich leider keine Zeit.

Moinsen allesamt,

die Tage werden wieder länger und die Temperaturen steigen wieder... da kommt einem doch glatt der Gedanke mal wieder nach SPO / Römö zu fahren.

Vielleicht kann man mit ein paar stauraumfreundlichen und spritsparenden Kombis eine Fahrgemeinschaft bilden.

Da sowas meistens von langer Hand geplant sein will, schlage ich mal einen Termin vor: 20./21.3.

Was meint ihr?

Hi,

schöne Idee! Muß aber leider an beiden Tagen
    arbeiten. Schade!

Henning: Hat es Dich am Sonntag doch nicht mehr
    auf die Wiese gezogen? Wetter war sehr nett.
    Leider etwas wenig Wind.

ciao

Dennis

Am WE 27./28.03.04 sind die Powerkiter sowieso in SPO. Und da ich ja von Moose den S-Kite 2.4 gekauft habe werde ich dort sowieso aufschlagen. Deshalb schlage ich eher den Termin vor.

Ich habe zwar einen großen Wagen (VW-Bus) aber da dieser zum Womo umgebaut ist leider keine Sitzplätze.

Hi,

das ist kein Problem, Sitzplätze habe ich und bei Dir schmeissen wir die Buggys rein !!

Wir sollten einfach mal abwarten wie das Wetter in dem Zeitraum aussehen wird, bei Regen waagerecht bleibe ich hier ...

Insgesamt wäre es natürlich super wenn wir Fahrgemeinschaften nach SPO/Römö finden würden, die Wiese in Geesthacht wird im Sommer bei hohem Gras nicht nutzbar sein.

Hi,

wir können ja noch lange überlegen wie die Geräte am besten transportiert werden können, so ein Buggy bedeutet auf der Rücktour auch viel Dreck, die sollten dann schon in einen Sack gesteckt werden ....

Aber es sieht ja so aus als bestünde Interesse !!

Jau auf jeden Fall.

Ich habe ja auch vor dieses Jahr einen Schnuppertag bei der Buggy-Fahrschule in SPO zu machen um fest zustellen ob das mein Sport ist.

Hallo Kiter!!!!

Das Wetter ist am WE bombig und der Wind steht auf 3 bft.
    Ich bin bestimmt am Sonntag auf der Wiese in Geesthacht.
    Gestern habe ich das erste Mal meinen S-Kite oben gehabt
    und festgestellt das es wie eine Droge ist mit dem Teil zu fliegen.
    SPO ich komme.............!!!!!

Wer war denn jetzt da?
    Da waren so viele Leute und man weiß natürlich nicht wer wer ist??!!
    Ich war am Samstag gegen 14:30 Uhr auf der Wiese und pünktlich ließ der Wind nach.
    Dann war ich am Sonntag auf der Wiese und habe den S-Kite bei 24-27 km/h ausgepackt.
    Oh Mann war das eine Plackerei.

Zitat

Wir hatten in SPO sehr gute Bedingungen, der Sand flog in Bodennähe, die Sonne schien .... whow, es hat sich gelohnt.

SPALTER, SPALTER, SPALTER!

Naja, ich gönne es euch. Aber der Sonntag war echt genial. Ich war froh, dass ich nur die 2qm Matte eingepackt habe. Alles andere hätte mich kurz und klein gerissen.

Viele Grüße,

Henning

@ Andreas: Laß uns doch mal einen Thread aufmachen und alle die daran interessiert sind tragen sich ein.
    Später können wir dann per PM unserre Handynummern austauschen.
    Das fände ich ohnehin sinnvoll da man sich kaum persönlich kennt.

Was sagst Du dazu?

Hmm, reicht dieser Thread nicht dafür aus?

Vom Räumlichen her kommt nur Hamburger und Umgebung in Frage, es macht ja keinen Sinn, wenn sich jemand aus Bremen uns als Fahrer anbietet, oder?
    Man kann natürlich einen Thread aufmachen, in dem man Postet dass eine Reisegruppe Windsüchtiger nach SPO fährt, in der Hoffnung, das Leute aus anderen Richtungen sich anschliessen.

Vielleicht liege ich mit meiner Meinung und Sicht der Dinge auch total falsch.

Viele Grüße,

Henning
    - Editiert von codierpaste am 23.02.2004, 12:45 -

Neeeee ich dachte eher daran das die Suche nach Hamburger Windsüchtigen ein neues Thema ist. Denn in diesem Thread geht es ja eigentlich um die Geesthachter Wiesen. Nicht das dass in den falschen Hals gerät.

Vielleicht sollte man beides machen: SPO - Reisegruppe und einen neuen Fred für den Hamburgerraum.

Ich finde es sowieso doof, dass in Bezug auf die PLZ sich immer noch nichts getan hat. Vielleicht sollte ich meine Hilfe nochmal anbieten.

Viele Grüße,

Henning