Wer fliegt am Freitag oder Samstag in Geesthacht?

Von mir aus kann kommen was will und wenn es ein fliegender Klappstuhl ist.
    Ich bin zwar eher ein Fan von Vierleinern, aber finde auch Einleiner sind sehr schön an zu sehen und letztendlich zählt der Spass an der Sache.

Viele Grüße,

Henning

Ah

Ey Atze, bleib mal locker!
    Oder soll ich mich, nur weil ich Vierleiner fliegen will, in meinen grossen, vollklimatisierten Reisekombi setzen und nach SPO fahren oder wat? :)
    Bring bitte aber folgendes Model mit Klick!

Ich denke, ich werde meinen beide Revs, den Breeze, falls zu wenig Wind ist und einen kleinen Einleiner zum chilen mitbringen, den Drachen mit schnellen Bewegungen machen mich immer ganz dusselig im Kopf.

Soll ich ne Thermoskanne Kaffee mitbringen?

Hi,

nach SPO werde ich Dir keinen Stuhl bringen, aber nach Geesthacht auch nicht, der wäre nur für Chris, er hat uns schliesslich nach Lünen mitgenommen, ;-).

Mal im Ernst, Samstag soll das Wetter ja nicht sooo bescheiden werden, ich bin schon Freitag auf der Wiese, Samstag werde ich auch kommen --- bei schlechtem Wetter werde ich nicht lange bleiben !

Moinsen,

in anbetracht, dass ihr euch heute morgen den Arsch abfriert..., soll ich morgen Kaffee mitbringen? Dann bringe ich noch ein Rüschen-Tischdeckchen mit. :)

Bis morgen früh,

Henning

Werde vielleicht auch mal vorbeischauen.
    Leider habe ich mir letzten Sonntag meine Rippen
    an den Seitenholmen meines Buggys geprellt.
    Darum komm ich höchstens zum sabbeln.
    Oder zum Mitleid einheimsen;-).
    Gruß Dirk

Gruß Dirk
    Is Wind?

Moin Mark,

Zitat

Bitte die Boardinfo beachten....!...:moved:

gerne, kein Problem.

Zitat

...Speziell für die Flugreviere und dem Aufruf nach Piloten im Umkreis gibt es seit Beginn des Forums das Board Flugreviere. Danke
    Piloten bzw. Drachenfreunde in seinem PLZ-Bereich suchen, kann man jedoch hier

Auch wenn ich eine Sperre riskiere oder von anderen vielleicht kritisiert werde, weil ich noch nicht solange dabei bin und meistens nur lese...

Ich muss mal Kritik ablassen: Die Regel des PLZ-Boards ist total schwammig! (!)

Was soll man denn bitte machen, wenn sich jemand auf dem PLZ-Board vorstellt und gleich fragt, ob man sich treffen?
    Antwort schreiben und einen Verweis ins Flugreviere schreiben? ;(

Desweiteren weisst das Flugreviere-Board immer noch das Manko der fehlenden PLZ-Angabe auf(!)
    Solange jemand, der dort einen Thread erstellt, nicht per Formular dazu Verdonnert wird seine PLZ anzugeben, ist dieses Board für mich völlig nutzlos, weil ich dort nicht nach Revieren suchen kann.

Wenn ich z.B. mal wieder in Ravensburg bin, werde ich mir nicht eine Landkarte schnappen und alle Dörfer in der Umgebung suchen und diese dann im Fulgreviere-Board suchen.

Ich werde die ersten drei Zahlen der PLZ suchen und das Ergenis sieht dann wie aus??? Mau, leider.

Folgerichtig werde ich versuchen Reviere im PLZ-Board suchen und mich gegebenen falls über den Thread einer Person verabreden oder Revierinfos einholen.

Oder soll man die Boards mit doppelten Informationen versehen?

Viele Grüße,

Henning

Edit: Ich werde dieses Thema in diesem Thread ruhen lassen.
    - Editiert von codierpaste am 19.12.2003, 20:35 -

Hai...

Antwort auf Hennings Post - Thema gelöscht -...

Sei bitte nicht gram und mach Dein "Edit" nicht wahr....;-)

So...und nun wieder zum Thema "Wer fliegt am Freitag oder Samstag in Geesthacht?"...auch Du Henning...:-D

29.? klingt gut!!

Schöne Grüße aus Hamburg, Dirk

Leider existiert meine Website rc-kites.de nicht mehr, da mein neuer Hoster zu blöde war die Domainübertragung rechtzeitig abzuschließen. Ihr findet dort nur noch Werbung

Hallo,
    bei mir ist am 29.leider Arbeit angesagt.
    Ausserdem ist meine Rippenprellung durch meine
    Buggyholme auch noch nicht verheilt.
    Frohes Fest
    Gruß Dirk

Gruß Dirk
    Is Wind?

Halli,

wenn das Wetter nicht zu naß ist und der Wind paßt, bin ich am 29. auch dabei. ;)
    Ich werde dann wohl auch schon etwas früher da sein.

nett gegrüßt,
    Thomas