Wilde Hilde at 5 Bft

• Hier ein Video aus Dänemark, das den riesigen Spaß, den ich mit der Wilden Hilde hatte, gut veranschaulicht. Auch die Beschleunigung auf der Geraden an langen Leinen kommt gut zum Ausdruck, denke ich.
    Einfach ein Top-Kite!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Sieht gut aus. Kann es kaum erwarten, dass wir hier auch mal wieder Winde ab 4 Bft haben. Aber dafür komm ich aktuell mit dem Tricksen ziemlich weit voran. :)

Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Weide. Dürft ihr wieder am Rhein in Monheim?

So nen leichter Schlag auf den Kopf erhöht doch das Denkvermögen.

Kleine Drachentasche: Hugo Freistil
    DAWN
    DUKE
    DUKE Arrow
    Revolution 1.5 B-Serie

• Noch ist schlecht, Wiese ist noch nicht gemäht...

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites

• Schönes Video. (' :) ')
    Hilde ist schon klasse !

Jetzt weiß ich auch wie der Strand da oben aussieht.

Das mit der Cam-Einstellung hat wohl geklappt. Kein Pumpen mehr im Fokus.

• Quickies :)

Meine häufigsten Kites

• Aus ca. 25 irre schnellen Spins (5 zu viel) auf der LK... UQS und Kiel zerbröselt, sonst nichts passiert. Mittlerweile ist sie repariert und wird morgen bei viel Wind wieder zum Einsatz kommen.

Meine häufigsten Kites

• Wilde Hilde ist einfach immer wieder Klasse.
    Unbezahlbar :)

Gruss Stefan

Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

• Hi Moonraker,
    irre schnelle Hilde.
    Da kann man schon eher eine High-Speed Kamera einsetzen :-O
    Steht da ( bei 1:20) ein Kühlschrank :O auf dem Strand??

Ciao, Carsten

• Ich kann das Video hier nicht Laden bei dem schlechten Empfang, aber ein Kühlschrank war es sicher nicht! Ich kann mich an einen Rettungsring erinnern z. B.

Meine häufigsten Kites