Spontane Trickflugschule SPO

Danke für den Termin! Sehr spät im Jahr!

Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

Heute war wieder Trickschule SPO!

Mein Sohn hatte seinen total frischen Sixth-Sense-Eigenbau (haben noch am morgen am Strand die Stopperclips fixiert) zum Jungfernflug dabei. Am Abend durfte ich dann seine frisch gelernten Multilazies bewundern. Danke an Marco!

Ja das war heute echt super.....

Heute Abend kamen noch zwei sehr nette Damen zu uns und eine davon machte kurz vor Dunkelheit erste Flic-flacs !

:H: :H: :H:

Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

Das war ein schöner Tag. Leider musste ich heute wieder nach hause. :( Deshalb für mich auch keine 2 netten Ladies und am Sa keine Fortsetzung der "Trickflugschule".
    Aber immerhin konnte ich den Sixth Sense testen (Saubere Arbeit, übrigens!) und sehe mir am Freitag in Bonn vier ebenso hübsche wie musikalische Norwegerinnen an (ohne Leinen)... :D

Bis bald am Strand
    Marco

Invictus - Le Vortex - L'Organic

...und mit keinem kann ich richtig umgehen... Und zuletzt auch ein paar Einleiner...

Invictus - Le Vortex - L'Organic

...und mit keinem kann ich richtig umgehen... Und zuletzt auch ein paar Einleiner...