Spontane Trickflugschule SPO

Dank des spontanen Einsatzes der Könner Thorsten, Thomas und Marco erlernte der WOMBAT gestern binnen einer Stunde den Backspin und perfektionierte dein Flic-Flac. Es geht!!!

Wieder einmal zeigte sich, das kompetentes Coaching viel mehr bringt als der Konsum aller Bücher, Videos und Tutorials....

Jungs DANKE!!!!! Ihr ward echt spitze!!!!!! :H: :H: :H:

WOMBAT
    - Editiert von Wombat am 18.08.2013, 13:07 -

Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

Zitat von Wombat

Wieder einmal zeigte sich, das kompetentes Coaching viel mehr bringt als der Konsum aller Bücher, Videos und Tutorials....

Yepp, das ist wohl wahr.

:D:D:D:D mmer wieder ;);););)

Du bist ja auch ein guter Schüler, der seine Hausaufgaben gemacht hat.

Gruß
    Thorsten

TFT Sankt Peter Ording 2025--15--17 August 8)

:H: das erinnert mich ans trickfliger treffen in spo ;) so schnell wie ich den axel und axel2fade gelernt hab, hab ich das vorher nicht geschafft :)Videos und lesen ist doch was anderes als es live gezeigt zu bekommen :)

Sorry, jetzt ist auch der Marco richtig geschrieben......

Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

;) Wir sehen uns dann am Dienstag... Oder schon Montag?

Invictus - Le Vortex - L'Organic

...und mit keinem kann ich richtig umgehen... Und zuletzt auch ein paar Einleiner...

Klar!!!
    Heute habe ich den Backspin bei 30 km/h Wind trainiert! War bis zum Sonnenuntergang windig....

Morgen geht's wieder los!!!!! Sind ab 11:00 am Strand.

Dürfte auch so in etwa die Zeit sein, zu der ich dort aufschlage...:)

...und mit keinem kann ich richtig umgehen... Und zuletzt auch ein paar Einleiner...

Morgen am nördlichen Steg am Ordinger Strand. Du wirst uns nicht übersehen können. ;)

Gruß
    Marco

Das frag ich mich auch manchmal... :D

Viele Grüße
    Marco

Findet man euch immer an der selben Stelle? Wir müssen am Sonntag zu den Schwiegereltern nach Büsum und wollten daher am Samstag mal nach SPO den Profis zugucken :)

LG, Jens

Rev 1.2 (Mid-Vented, Vented, UL), Revolution EXP, Maestro II, Stratus, Lycos 1.6, Smithi, Symphony Beach II

Am Samstag fahre ich leider Heim.... :O

Zitat von Wombat

Dank des spontanen Einsatzes der Könner Thorsten, ... und Marco ...

Apropos Trickflugschule und Könner. Thorsten & Marco, ich möchte Euch an Euer in SPO gegebenes Versprechen für Wittenberg erinnern. Ich sach nur "Epileptikertrick" :-O

Wir seh'n uns

LG Frank

Moin,

Apropos Trickfliegen :

habe gerade auf "Drachenfestival on Tour" gelesen, dass das Drachenfest 2014 in St. Peter-Ording vom 22. bis zum 24.o8.2014 stattfinden soll!!
    Nehmt Euch also nichts anderes vor!

viele Grüße aus Ostwestfalen
    Bernd